Irren ist menschlich,--das Streugut war v i e l zu g r o b -!Einsammeln!!!!

Irren ist menschlich,--das Streugut war v i e l zu g r o b -!Einsammeln!!!!

1,557 14

Klaus-Dieter Garbar


Premium (Complete), Braunschweig

Comments 14

  • Grit Rolke 20/09/2010 21:09

    Eine gute Idee und ganz besonders gut gemacht, man könnte meinen das sei wirklich genau so gewesen! Wie Du das immer hinbekommst!
    Eine irgendwie unwirkliche Stimmung mit dem Nebel.
    Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Grit
  • Mount MCClure 20/05/2010 14:24

    Ach ich seh das locker und schon wieder mit Leichtigkeit einen 1 Euro Job geschaffen und wie die Stadt Hamburg eine Million gespart auch wenn die Verwaltungskosten für das Sparprogramm zwei Millionen gekostet hat-da reichts fürs Streusalz halt nimmer so ganz
  • K. Kuhlmann 11/02/2010 19:49

    Lieber Klaus - Dieter,
    Dein Humor ist bei mir gern gesehen! *lach
    Danke!

    lg
    karin
  • Makarena 04/02/2010 19:53

    der nebel kommt ja echt gut.
    deine fotos sind immer ein hit.
    lg margit
  • Ute Winzenhörlein U.W. 03/02/2010 12:05

    Von was träumst du denn eigentlich nachts?
    Dein Kopf muss doch schon von den vielen Phantasien brummen....
    Finde dein Erfindungsreichtum und wie du es umsetzt einfach genial.
    Gruß Ute
  • Motie 02/02/2010 22:20

    Danke für dieses interessante Foto.
    Ist Dir mal wieder richtig gut gelungen.
    Sollen wir kommen um den Kram zusammenzufegen?
    LG Die Jungs
  • annettunbekannt 27 02/02/2010 20:12

    ...deine Ideen sind absolut klasse....super Bea...
    tolles Foto...Lg Annett
  • KHMFotografie 02/02/2010 10:49

    ja... da ist bestimmt was schief gelaufen, vielleich haben die Taler statt Salz gestreut(**grins**), das ist wieder grossartig, wie Du immer auf solche Tollen Idee kommst, Klaus, auch hier ist die Idde und dei Umsetzumg wieder ausgezeichent, Grosse Klass, sage ich Nur;-))))

    Lg. aus dem Harzerland, kalle
  • Beeri Rolf 02/02/2010 9:44

    Irgend etwas ist da schief gelaufen...;-)
    LG Rolf
  • Pistone Bernardo 02/02/2010 0:05

    Interessant dokumentazion....und ich finde du hast die situation gut dagestellt...bravo! Lg Bernardo
  • Heide G. 01/02/2010 22:51

    ich feg das auch wieder zusammen, was ich gestreut habe. ab er das sieht aus wie in einem Krimi bei dir -
  • Danu Widmer 01/02/2010 21:12

    Das sind bestimmt wir Schweizer beim Streusalz-Klau. Ich habe ganze Busse voll gesehen, die auf Diebestour ins Ausland fuhren!! Angeblich soll das Salz hier schon sehr knapp sein :-)
    Salzige Grüsse Danu
  • Carlotta09 01/02/2010 20:43

    Na ja, wo denen doch das Streusalz ausgegangen ist....
    glg carlotta
  • Margot D. 01/02/2010 20:29

    wurden da münzen gestreut
    wo ist das ??????---ich möchte mir auch einpaar münzen holen
    lg margot