Back to list
Irische Küste bei Cork

Irische Küste bei Cork

5,346 3

Burkhard Foltz


Free Account, Hannover

Irische Küste bei Cork

Dieses Aquarell entstand ebenfalls nach enem Sujet von John Blockley, allerdings auch in meinem eigenen Malstil und eigener Farbgebung.

Comments 3

  • Odetta 26/12/2012 15:24

    mir gefaellt deine version(beide bilder)besser. john blockley mag ein bekannter kuenstler sein, aber wenn ich kaufen wuerde dann deine bilder. sie sprechen mich einfach mehr an. fuer mich sind sie viel lebendiger und nicht so dunkel und trist. einen guten rutsch ins neue jahr und liebe gruesse von der insel.odetta
  • Margot Bock 24/12/2012 22:29

    Unverkennbar John Blockley. Hast du wohl
    einen Kurs bei Bernd Klimmer gemacht.
    Er war ein Schüler und Freund von J.B.
    und hat original Bilder von ihm.
    Dein Bild ist sehr schön, aber eben unverkennbar.
    LG Margot
  • Odetta 09/12/2012 13:02

    sieht sehr winterlich aus, ich kann den sturm richtig durchs bild fegen sehen.
    liebe gruesse von der insel

Information

Section
Views 5,346
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ31
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/60
Focus length 4.3 mm
ISO 250