Back to list
Iris im Wunderland

Iris im Wunderland

730 8

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Iris im Wunderland

... Winter 2013 ....

... besonders für Drea, die immer so schöne Dinge bastelt.

Comments 8

  • EdelS 11/02/2013 16:36

    Perfekt gekleidet durch den Schnee! Ein schönes Fotomodel was Du ihn toller Qualität so unendlich schön abgelichtet hast! Liebe Grüße Edel
  • Baumbewohnerin 28/01/2013 23:28

    "Drea, die immer so schöne Dinge bastelt", strahlt gerade wieder mal bei diesem Bild.
    Sie sind doch wie die Kinder....so schön,so unschuldig,so ungekünstelt, so neugierig. Und Iris ganz besonders, und trotz ihres Alters...wobei sie hier eher so schaut, als würde die Freundin gerade die Leckerlis selbst in den Mund stecken, O H N E I R I S.

    Die Farbgebung ist ein Genuss.
    Ich mag diese minimalistischen Ton-in -Ton -Aufnahmen sehr und habe - weil dir diese oft so perfekt gelingen - immer noch den Verdacht, dass du unterwegs fünf bis zehn Anoraks mitführst, um dann schnell den anzuziehen, der zum jeweiligen Hintergrund passt :-)
    Ich kriege das noch raus...ich schwöre...irgendwann :-)

    LG
    Drea
  • katzenstube 27/01/2013 11:24

    Ihr Blick, ihr Dress und die Schnüss voller Schnee.....einfach schön ihr beim Winterspaziergang zuzusehen!!!!
    Schön, dass es ihr momentan gesundheitlich so gut geht!!!

    Drück dich und schick liebe Grüße
    Jessi aus der katzenstube
  • Angelika Witt-Schomber 27/01/2013 10:57

    @ alle: Meine Freundin steht neben mir und hält eine Leckerchentüte in der Hand. :)

    LG A
  • Angelika Witt-Schomber 27/01/2013 10:56

    Dave, she is in a very good shape. Lost weight, gained health. So nice to read from you!

    LG A
  • Dave Clements 27/01/2013 10:36

    Nice to see Iris out and about in this weather.

    LG Dave
  • TwightLight 27/01/2013 10:05

    Wer weiß, was sie just im Moment der Aufnahme denkt.
    woran sie denkt. Vielleicht sind ihr der Schnee und Kälte
    zuviel. Vielleicht mag sie das Mäntelchen nicht - obwohl
    sie eine schicke Figur darin abgibt. Oder sie fragt sich,
    welches Leckerli sie für dieses Posen wohl bekommt.
  • Achim L. 27/01/2013 0:01

    Ein schönes Outfit, ein Superklassebild, aber Iris sagt, der Schnee geht ihr doch langsam auf den Driss!;))
    LG, Achim