Back to list
irgendwo bei San Pedro....

irgendwo bei San Pedro....

968 4

Comments 4

  • oribi - pictures 05/06/2005 10:53

    Hallo Malin!

    Schau doch mal auf meiner Webseite (http://test.oribi.de) unter "Über uns"/ "Fotobearbeitung". Dort findest Du eine sehr ausführliche Beschreibung von mir, wie ich meine Fotos auf FC-Größe verkleinere ohne, dass sie an Schärfe verlieren, obwohl das durch Scans nie vermieden werden kann.

    Gern gebe ich Dir auch noch weitere Tipps, wenn Du willst. Melde Dich einfach.

    LG Enrico
  • Malin Baum 03/06/2005 23:17

    ich bekomme die schärfe wirklich nie hin! in echt sehen die fotos ganz anders aus. muss das jetzt echt mal üben, ganz toll wird es aber wahrscheinlich nie, dafür ist der scanner zu schlecht..... danke für deine anmerkung.
  • Thorsten-Lars Schmidt 03/06/2005 21:19

    Oh, Malin, das könnte so ein geiles Bild werden. Mach mal einen besseren Scan und ein wenig Bildbearbeitung (insbesondere etwas nachschärfen).
    Gruß, Th.
    Neulich an der Klagemauer
    Neulich an der Klagemauer
    Thorsten-Lars Schmidt
  • oribi - pictures 03/06/2005 20:18

    irgendwo ist gut - das berühmte "Valle de la Luna" in Chile!!!

    Etwas zu klein und zu unscharf für meinen Geschmack.

    LG Enrico