Back to list
Irgendwann werden wir erwachsen... I

Irgendwann werden wir erwachsen... I

4,490 15

Anna M


Free Account, Greifswald

Comments 15

  • y-oo-m- 21/12/2011 21:49

    das find ich toll.....hat aussage....ich sag immer, der schaukel is egal wie alt wir sind nur halten sollte sie uns... also ich schaukel heute immer noch manchmal ;)
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • hammi06 20/12/2011 21:54

    Das Bild passt irgendwie zu einem meiner Lebensmottos: "Erwachsen sein, ist halb gestorben"...

    Es wäre schlimm wenn wir das Kind in uns vollständig verdrängen, wenn das passiert..., dann ist es uns auch nicht mehr möglich, über den Tellerrand zu sehen...

    LG! Andreas
  • dieterundmarion 11/12/2011 15:06

    Eine Foto, dass mit aus verschiedenen Blickrichtungen sehen kann....zum einen Blick zurück in die Kindheit (was haben wir geschaukelt), bei den eigenen Kindern (schade, dass sie aus dem Alter draußen sind) und zum anderen eine vergessene Schaukel (wann wird wieder auf dieser Schaukel ein Kind Platz nehmen und glücklich sein). Tolle Idee.
    LG Marion und Dieter
  • Carsten Mundt 08/12/2011 22:29

    Der Bildtitel ist vollkommen falsch gewählt, da die Bildautorin Kritik an einem scheusslichen Bild im Voting nicht akzeptieren kann und sich mit Racheanmerkungen ihrer kindischen Meinung hingibt, dass alle Betrachter ihrer Fotos vor Ehrfurcht ob der großen Fotokunst erzittern müssen.
    Da wäre ein anderer Titel, etwa " das Leben ist ein Kindergarten " doch viel treffender !
  • Hubertus R. Becker 08/12/2011 15:09

    Hier gefällt mir der CK-Effekt. Eine kleine Geschichte die du erzählst. Eine die jeder von uns kennt und die doch jeder anderss erlebt hat. Und eine bei der etwas Melancholie mitschwingt.
    LG Hubertus
  • Gerhard Busch 08/12/2011 14:23

    ...und dann beginnt der Ernst des Lebens.
    Gruß Gerhard
  • Heinz Mölleken 08/12/2011 13:02

    David Copperfield lässt grüßen. Wo ist der zweite Aufhängepunkt. Suchbild.

    Heinz
  • LonisArt 08/12/2011 6:58

    ja... und das geht so schnell...
    grossartige bildwirkung...
    lg loni
  • boerre27 07/12/2011 23:14

    Och, wieso ? Ich setze mich heute noch gerne auf eine Schaukel. Erwachsen sein hat doch nichts damit zu tun, dass man alles, was kindlich ist oder mit Spiel zu tun hat, weit von sich schiebt. Das Foto ist auch toll, inklusive der Bearbeitung. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Ps: Dein Profilfoto ist auch klasse.

    Liebe Adventsgrüße - boerre27
  • Gerlinde Weninger 07/12/2011 21:42

    ja leider! gekonnt ckt!
    liegrü die gerlinde
  • Felix Corell 07/12/2011 21:15

    he .. ja wunderbar.. .. macht nachdenklich.

    Hast du es nach der Anleitung gemacht die ich dir geschickt habe ?

    lg felix
  • Otto Hitzegrad (2) 07/12/2011 17:44

    Im ersten Moment sah es für mich wie ein Telefonhörer aus,..verblüffend!
    LG oTTo
  • Rainer Pastari 07/12/2011 16:54

    Mir gefällt die Bildidee und die Umsetzung sehr gut.
    Ein Bild mit Aussage.
    Herzliche Grüße vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Alexander R.H. 07/12/2011 16:30

    Finde ich immer wieder Klasse in einem SW Foto einen kleinen Farbtupfer zu haben.
    Toll umgesetzt.
    VG
    Alex
  • durchblick 07/12/2011 8:32

    Schön bearbeitet. Gute Idee.
    LG Manne

Information

Section
Folders Persönliche Bilder
Views 4,490
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S2950
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/105
Focus length 20.2 mm
ISO 64