Back to list
Invasoren auf dem Weg nach Terra

Invasoren auf dem Weg nach Terra

1,416 31

Martin Fuchs .


Premium (Pro), Niederkrüchten

Invasoren auf dem Weg nach Terra

jede Menge UFOs - das sieht schlimm aus - jetzt hilft nur noch beten !


aber aber - keine Panik !

das sind Regentropfen auf dem Sichtfenster im Tortenkarton,
heute gabs Regen satt am Niederrhein - und Torte !
( Waldbeertorte aus dem Laden auf der Grenze vor Swalmen / NL )

Comments 31

  • Helmut - Winkel 05/12/2007 16:47

    ...na, dann sind wir ja beruhigt,
    Martin! Trotzdem wieder ein groß-
    artig, gestaltetes Motiv!! Glückwunsch!!
    LG Helmut
  • Jürgen Laubhold 18/11/2007 7:22

    nicht nur spacig - auch wunderschön!
    Eins der coolsten Fotos in der Community. Eins, das man nicht in hundertfacher Variante auch schon woanders gesehen hat (aber es haben natürlich auch nicht alle Fotografen ein Weltalltaugliches Objektiv ...

    Jürgen
  • Erikas-Pictures 24/10/2007 8:35

    Das sieht ***SUPI*** aus . LG Erika
  • Marina Marks 03/10/2007 7:40

    Sie sind gekommen, um die schöne Torte in beschlag zu nehmen, aber wie ich Dich kenne hast du sie bestimmt erfolgreich gerettet.
    Das sieht klasse aus, mit den vielen Tropfen. Auf die Idee muß man erstmal kommen. Super!!!
    lg Marina
  • Samira Klaho 01/10/2007 9:42

    Lieber Fuchs :O)
    Gestern hätte ich ja auch eine Torte verspeist, leider keine Torte da :O)
    Jetzt nur im PC bei Fuchs, mh, Lecker!
    Grüße
    Samira
  • Birgit Heidrich 01/10/2007 8:30

    klasse !
    lg birgit
  • Angelika Br. 30/09/2007 18:48

    na, wenn darunter eine so tolle Torte versteckt ist, dann kann Dir doch der Regen bei euch gar nichts anhaben;-))
    Apropos, wir hier im Südwesten der Republik hatten herrliches Wetter, aber keine Torten ;-))

    LG: Angelika !
  • Inga St. 30/09/2007 15:32

    Auch wenn die Torte nur für die Farbeffekte verantwortlich ist, das Bild ist Klasse. Ich hoffe, sie war gut.

    Lg, Inga
  • Gisela Gnath 30/09/2007 14:32

    Das hast du aber perfekt genutzt....würd ich garnicht drauf kommen, sondern hätte eher Bedenken daß die Torte naß werden könnte.
    Eine Glitzerndetropfenufoinvasion...excellent. Inzwischen wird sie Dir schon geschmeckt haben, nicht wahr?
    lg Gisela
  • Flo Steindl 30/09/2007 14:19

    das ist ja toll, man sieht richtig wie sie in den Tropfen etwas spiegelt!

    LG Flo
  • Manuela Lousberg 30/09/2007 13:20

    Da kannst Du doch mal sehen wie beliebt die Torte ist. : )))
    Sehr coole Invasion. ; )
    LG Manu
  • Holdrio 30/09/2007 12:32

    Aus sowas muss man auch erst mal kommen, was für eine blühende Fantasie du doch hast und wie wunderbar du sie doch umsetzt !!!
    Ich glaube, bei dir gibt es auch keinen Sonntag ohne Kuchen :-) !!! Recht hast du ja...
    LG
    Evelien
  • Fritzla 30/09/2007 11:23

    Diese sind Dir klasse gelungen, eine Studie über Regentropfen und deren Grundlagen, echt Martin, unten mit einberechnet.
    Übrigens: Meine Ufos wollen uns helfen, je mehr desto besser! Dir auch!! :-)))
    KG Fritzl
  • Pe-Sto 30/09/2007 10:23

    Guten Morgen lieber Martin,
    wenn schon der Karton der Torte so prunkvoll mit Perlen übersät ist ... wie muß dann erst die Torte schmecken, ganz bestimmt "Erste-Sahne-mega-lecker"!
    Tortenkarton mit Sichtfenster -grübel- ist das jetzt zum Rausgucken oder Reingucken? -grins-
    Fuchs und 40D: Ihr seid ein tolles Team!
    Ich wünche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Peggy

  • Dave Clements 30/09/2007 10:19

    Cosmic Humour, as always from The Fox. Wonderfully sharp aliens :-))))) Die Torte ist auch bestimmt lecker.

    LG Dave