Back to list
Interessant oder daneben?

Interessant oder daneben?

662 6

Acute Angles


Premium (Basic), Hamburg

Interessant oder daneben?

Ich finde hier die Linien von Augen, Nase und Mund so interessant, dass ich mal einen so engen Ausschnitt gewählt habe. Etwas gewagt, das zweite Auge anzuschneiden, aber da es schon leicht unscharf ist, hielt ich es für machbar. Was meint Ihr?

Comments 6

The photo is not in the discussion.

  • Riccardo 07/05/2008 17:47

    unangenehm
  • der kleine KÖS 07/05/2008 17:19

    das zweite auge muss drauf !!
  • Laurenz A. Reinitzer 07/05/2008 14:51

    so wie es hier zu sehen ist eher letzteres...
    mein auge weiss nicht was anschauen, es wechselt zwischen auge und mund hin und her... insgesamt unruhig.

    lg laurenz
  • Andreas Mies 07/05/2008 11:59

    Bild hat was, Erklärung warum hinteres Auge angeschnitten worden ist reicht aber für mich nicht aus. Wenn es nicht als bewusste Provokation oder als eine neue Art ein Portrait zu gestalten verstanden wird würd ich sagen: Entweder beide Augen drauf oder das rechte ganz weg. Kurz gesagt: Mir gefällt es so nicht, aber es hat was.
  • Träumer D. 07/05/2008 10:34

    ... auf jeden Fall Interessant!
    Ich finde den engen Bildschnitt und den Bildaufbau gelungen. Gewegt, aber gut.
    L. G.
    T. D.
  • josupi 07/05/2008 9:47

    beides

    Auge durchschneiden ist zwar mutig ;-), mag ich aber nicht. Dann lieber etwas frontaler fotografieren und das Auge ganz weg.