Back to list
Instant Punishment......Und die Strafe erfolgte sofort....

Instant Punishment......Und die Strafe erfolgte sofort....

1,316 16

Andrea Brodie


Free Account, Aguilar, Colorado

Instant Punishment......Und die Strafe erfolgte sofort....

Porcupine-damaged Catahoula. That is what you get for trying to eat a porcupine!
Stachelschweingeschaedigter Catahoula....kommt davon wenn man ein Stachelschwein fressen will!


Canon Powershot S2SI

Comments 16

  • Andrea Brodie 31/05/2007 23:34

    nein, ist einer meiner Patienten,
    LG Andrea
  • Anita Märki 31/05/2007 22:34

    hobbla.....

    ist das dein hund?

    LG Anita
  • Edmund Uebelacker (fjt) 07/04/2007 10:29

    Hallo Andrea,
    und ich sag' noch: Steck' nicht überall die Schnauze rein!
    Wünsche schöne Osterfeiertage
    licht : angel
    licht : angel
    Edmund Uebelacker (fjt)
    LG Edmund
  • Andrea Brodie 08/03/2007 16:01

    Doch,.leider wird er es wieder tun , lol. Nix lernfaehig.
    Der Jagdtrieb laesst alles vergessen.
    Wir haben da so ein paar Kandidaten die mehrmals im Jahr zur Entstachelung kommen, oder auch mit Klapperschlangenbissen oder verstunken von irgendwelchen interessanten Skunks.
    Allerdings lassen wir die Skunk-Opfer nicht in die Klinik, die Besitzer koennen die zuhause in Tomatensaft waschen. Meistens hoffen die Besitzer dass wir das in der Klinik machen, damit sie selber den Gestank nicht im Haus haben. grrrr.
  • Karen Elena Moeller 08/03/2007 16:01

    Oh mein Gott - da möchte ich nicht tauschen....

    Ob er daraus lernt?

    Liebe Gruesse & gute Besserung, Karen
  • DaHe 08/03/2007 14:22

    Autsch der Arme!
  • Karin Jacobsen 08/03/2007 12:02

    Hoffentlich ist dieser arme Kerl lernfähig, das muß ja richtig wehtun.
    LG, Karin
  • Maike Trautmann 08/03/2007 10:28

    Outch! Armer Kerl! Mein vollstes Mitleid. Wird er wohl nie wieder tun;-(
    lg maike
  • Moraince Le Bien 08/03/2007 10:28

    och gott der arme...aua...aber das wird er wohl nie wieder versuchen son stachelschwein zufressen hihi
  • KaBu-OA 08/03/2007 10:06

    Oh der arme Ker! Klasse Aufnahme!
    LG Karin
  • Karsten Guhrmann 08/03/2007 9:55

    Autsch....ich hab mal ein Foto von einem befreundeten Jäger aus den USA bekommen, auf dem sein Terrier selber wie ein Stachelschwein aussah....er hatte kaum noch freies Fell am Kopf überall steckten die Stacheln.
    Man könnte meinen das er daraus gelehrnt haben sollte...Fehlanzeige, er ging wieder auf ein Stachelschwein los....und wieder mußte er mit angeschwollenem Gesicht Jagdpause machen.
    Klasse Doku übrigens.
    LG,Karsten
  • Tanja A. 08/03/2007 9:43

    auaaaa!
    LG tanja
  • Andrea Brodie 08/03/2007 8:26

    Das war einer meiner Patienten in der Notfallklinik in Belen, New Mexico. Der Hund schaute um die Ecke, und ich musste lachen....Wir hatten die Stacheln in Narkose in ca 20 Minuten entfernt... war nicht so super schlimm. Hab schon schlimmere Faelle gesehen.
  • Chrissie K. 08/03/2007 8:17

    oh...das tut wirklich beim hinschauen weh....
    aber strafe muss sein;o)
    lg chrissie
  • Eric-Achim Fischer 08/03/2007 8:08

    Brutal, ich weiß, wie schlecht die wieder rausgehen!
    Der arme Kerl!

    LG Eric