Insekt bei der Arbeit

Insekt bei der Arbeit

3,969 17

OhneWorte


Free Account, Heiden im Münsterland

Comments 17

  • Strada Michele 02/02/2010 15:35

    Super Makro,
    Gefällt mir.
    LG Michele
  • Peter van Bohemen 06/01/2010 23:31

    Richtig tolle Schärfe.Und die Freistellung ist auch gut. Das Sigma ist ein interessantes Objektiv. Mit dem Foto rückt das in die engere Wahl.
    LG Peter
  • Joachim Kretschmer 01/12/2009 9:23

    . . . ein tolles Makro in bester Schärfe . . . ein romantisches Wiesenidyll, mir gefällt das Motiv.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Martini Roland 12/11/2009 21:12

    Von so einer schönen Aufnahme träume ich auch.
    LG

    Roland
  • ersin menderes baskoy 07/11/2009 8:14

    sehr schön ...
  • Angela Doerks 02/11/2009 14:30

    Die drei Blüten/-knospen sorgen für einen sehr ausgewogenen Bildaufbau. Die Krönung ist das Insekt. Gut ist auch der Schärfenverlauf und mir gefällt die Rahmengestaltung.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Patricia G. 02/11/2009 13:44

    sehr schönes Makro mit feinen Farben
    L.Gr. Patricia
  • Hammer Andreas 26/10/2009 21:54

    Hättest du die Biene nicht zuerst abpinseln können??hehe..Nee, scherz bei seite..Finds Toll.
    LG Andreas
  • Doreen und Bernd Ma. 26/10/2009 17:54

    Klasse Aufnahme mit feiner Schärfe!
    Der Hintergrund rauscht ein wenig,schade!
    LG B&D
  • PHOTMAN83 26/10/2009 6:56

    Das ist doch mal ein tolles Bild! Wie schön doch diese Biene farblich zum Rest des Bildes passt :-) Tolle Aufnahme! Glückwunsch!
  • Heinrich Senge 25/10/2009 16:22

    Sieht ziemlich gierig aus die kleine, hat sich ja ganz vollgeschlabbert :P

    Schöne detailreiche Aufnahme mit guter Perspektive, gefällt mir sehr!

    lg
  • Stefan Zawodsky 25/10/2009 15:29

    Ich gratuliere Dir: Schärfe über das ganze Insekt zu bekommen, ist nicht so einfach, vorallem weil Du ja offenbar mit großer Blende gearbeitet hast. Hut ab.
  • Jo Nirvana 25/10/2009 12:04

    Die Biene wird vom Duft der Blüte und ihren leuchtenden Farben angezogen. Beide sind für ihr Leben voneinander abhängig und Du zeigst es uns mit einem wunderschönen Macro.
    lg jo
  • Bärbel Lüer 25/10/2009 11:48

    Das ist eine sehr feine Naturaufnahme, mit tollen Details.
    Die Bearbeitung ist toll gelungen und gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Bärbel
  • Olili 24/10/2009 23:12

    sehr schöne Aufnahme
    LG Olili