Back to list
-industrielle reptilienkunde für fortgeschrittene-

-industrielle reptilienkunde für fortgeschrittene-

3,873 6

-industrielle reptilienkunde für fortgeschrittene-

der biss der längsgestreiften erdkobra (naja peralbum flavia ssp. EN50575) kann zu ernsthaften gesundheitlichen problemen führen.
:O)
______________________________________
https://www.youtube.com/watch?v=lU0PRHOK4NE

Comments 6

  • quietschbunt 21/08/2022 20:22

    Sehr schön! VG Martin
  • Engel Gerhard 24/04/2022 8:11

    die Schärfe auf ihre Augen zu setzen ist hier gelungen. Und doch fehlt mir etwas  phasenweises um einem Licht gerecht zu werden
  • kirbreton 22/04/2022 11:33

    Ich glaube, diese Schlangenart ist mit den Zitteraalen verwandt.
  • s. monreal 21/04/2022 22:50

    Und ich dachte die würde nicht so unter Strom stehen wie ihre einfarbigen Artgenossen...
  • Nicole Oestreich 21/04/2022 19:40

    Das du mich zum lachen bringst gerade... das schreibe ich dir hier.
    Das deine Bilder eben mit deinen so queren Gedanken immer wieder so herrlich überraschend sind... auch das schreibe ich hier.
    Und eines muss ich noch schreiben... wehe du hörst je auch so zu sein wie du bist mit all einen Bildern, die so sehr anders sind.
    LG... Nicole
  • fotographication 21/04/2022 17:36

    na, wollen wir mal hoffen, dass die nicht direkt auf den schwarzen oder braunen Phasenwurm trifft...

    Sagenhaft!!
    Idee, Umsetzung, Titel, Text, ... sensationell!

    LG
    Thilo

Information

Sections
Views 3,873
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/320
Focus length 100.0 mm
ISO 125

Public favourites