Back to list
Indian Summer bei uns

Indian Summer bei uns

4,117 3

Kabrati


Free Account, Schorndorf

Indian Summer bei uns

Prachtvolle Farben mit wunderschöner Spiegelung an den Ufern der Saale aufgenommen.

Comments 3

  • Mario Siotto 04/10/2020 16:21

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique
    Amitiés
    Mario
  • Urs E. 12/09/2020 16:08

    Liebe Katja
    Du hast mir gleich zwei Wünsche an einem Tag erfüllt. Ein, respektive, zwei neue Fotos hinauf geladen und auch dein zweites Auge gezeigt.
    Das ist, ehrlich gesagt, mehr als ich erwartet habe. Und wie schnell du gehandelt hast.
    Ich muss gestehen, dass ich die Idee mit dem einen Auge sehr gut fand, aber irgend einmal hatte ich das Bedürfnis, das zweite ebenfalls zu sehen. Und es hat sich gelohnt!
    Ganz herzlichen Dank auf dein Eintreten meiner Wünsche.
    Nun zu deinem neuen Foto: Das ist eine fantastisches Foto. Ich liebe Indien Summer sehr, wenn alles total farbig ist. Weisst du eigentlich, dass am Dienstag immer Spiegeltag ist?
    Ich denke schon.
    LG Urs
    • Kabrati 12/09/2020 16:43

      Danke für deine vielen lieben Worte. Schön, wenn ich dir eine Freude bereiten konnte. Das mit dem Spiegeltag am Dienstag habe ich noch nicht bewusst wahrgenommen. LG Katja