Back to list
In Mecklenburg

In Mecklenburg

1,199 4

In Mecklenburg

19.08.2012

Comments 4

  • Willy Brüchle 04/09/2012 12:28

    Da fällt mir auf, dass bestimmt länger als ein Jahr kein Ballon mehr über unser Haus geflogen ist. Das Geräusch der Brenner war immer unverkennbar. MfG, w.b.
  • Hans-Olaf FLÜGEL 04/09/2012 11:45

    Optimal wäre die Spiegelung des Ballons gewesen. Aber manchmal geht es eben nicht anders.
    LG von
    ollí
    PS:Wo in Mec.-Pom.?
  • Stefanie Velten 04/09/2012 10:58

    Hallo Ihr Beiden.

    Meck-Pomm ist schon ein Paradies. Dort war ich auch schon dieses Jahr und es war schön. Mit dem Kanu Seerosenfelder erkunden und Wasservögel beobachten, dass ist schön.
    Euer Foto gefällt mir sehr. Tolle Farben und ein sehr gelungener Bildaufbau. Und die Atmosphäre im Bild einzufangen ist nicht einfach. Hier ist es gelungen.

    lg
    Steffi