Back to list
In Ermangelung von Insekten...

In Ermangelung von Insekten...

865 6

De.Te.


Free Account, Hamburg

In Ermangelung von Insekten...

... mußten Blüten herhalten,
um mein neues Objektiv
(ein Sigma 105mm f2 8 ex dg makro)
auszuprobieren.
Aber die Zeit wird kommen... ;o)

Comments 6

  • EMK 17/04/2010 11:51

    Einen schönen Einblick in diese Tulpe zeigst du hier!
    Der Schnitt ist gewagt, aber gut!

    VG, Michael
  • Margit Ziegler 15/04/2010 16:44

    Tolles Makro und sehr schöner Schärfeverlauf! Gefällt mir!
    LG Margit
  • Gisela Aul 11/04/2010 18:04

    ersteinmal Glückwunsch und viele viele Insekten...ich finde hier den Blick in die Tulpe einfach spitze
    lieben Gruß nach HH von hier Gisela
  • kaminski piotr 11/04/2010 17:01

    Klasse!
  • Luzifer001 11/04/2010 15:14

    Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen und du wirst sehen das die Zeit kommt ;-))).

    LG, Luzifer001
  • Michèle Schmitt 10/04/2010 17:48

    Sieht doch aber sehr interessant aus, auch wenn kein Insekt drauf sitzt. Ich sehe ein Gesicht, oben die beiden grünen Augen und dann der große weit aufgesperrte Mund mit dem dunklen tiefen Rachen. Vielleicht ist das Ganze ein Insekt von einem anderen Stern. ;-)
    Gefällt mir jedenfalls!
    Gruss Michèle