Rucksacktourist


Premium (Complete), Berlin

In einem Meer von Eintagsfliegen...

...macht ein Haubentaucherpaar fast schon in der Dunkelheit einen letzten Tagesausflug, um sich ausnahmsweise mal den Bauch mit Insekten vollzuschlagen.Das vorgeschriebene Setzen des Ankerlichts führte kurze Zeit später dazu, dass unser Boot in einer Wolke von Eintagsfliegen verschwand, welche die Sichtweite auf annähernd 0 reduzierte.....und das anschliessende Gewitter führte zu 2 Stunden morgendlicher Reingungsarbeit. Eintagsfliegen eimerweise....

Comments 5

  • skalare 44 25/06/2019 19:45

    das Bild gefällt mir gut - und Dein Text dazu mindestens genauso - ich kann es mir kaum vorstellen mit diesen Eintagsfliegen!
    LG Ursula
  • Zina Heg 20/06/2019 12:53

    Wunderbar minimalistisch... gefällt mir sehr gut, der obere Teil wirkt fast wie ein Gemälde. Ganz tolles Licht hast du da auch gehabt.
    LG, Zina
  • cabrio2 20/06/2019 0:15

    Ein schönes Naturbild
    Lg Anton
  • inga.rienau 19/06/2019 13:58

    Oha, so was nennt man Wildlife :-) Sehr schön die Lichtführung im letzten Abendlicht!
    LG Inga
  • Blula 19/06/2019 13:15

    Ein fantastisches Lichtspiel in mehreren Lagen. Ganz besonders interessant ist hier ja auch noch Dein Begleittext dazu. Das kann man sich ja fast gar nicht vorstellen !!
    LG Ursula

Information

Sections
Views 6,856
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GX8
Lens 100.0-400.0 mm f/4.0-6.3
Aperture 6.3
Exposure time 1/500
Focus length 400.0 mm
ISO 1000