Back to list
In einem Laden in Seligman an der Route 66

In einem Laden in Seligman an der Route 66

2,149 5

Elke R. Fischer


Premium (World), Solms

Comments 5

  • Lichtbilder - Holger Sauer 03/12/2008 20:03

    sein bruder ist verstorben? ....das ist traurig.
    er sah aus wie walther matthau und hatte einen köstlichen humor. er besaß den imbiss nebenan.
    danke für deine info...
    lg holger
  • Mike Kesler 02/12/2008 18:16

    Sehr schoen! Ich habe es leider bislang noch nicht geschafft, dort vorbeizuschauen. Was daran liegen mag, dass ich meist Nachts unterwegs bin ;)
  • Elke R. Fischer 02/12/2008 12:11

    @Holger: Genau, das ist der Laden. Ich habe gerade noch mal in meinen Reisetagebuch nachgelesen, damit ich keine Gerüchte in die Welt setze! Angel lebt noch und erschien mir zumindest recht munter. Sein Bruder jedoch ist 2004 gestorben. - Ich war im September 2006 dort unterwegs, war toll diese Zeitreise!
  • Joachim Voß 01/12/2008 18:59

    Herrlich, war im Sept. auch dort!
    Gruß Joachim
  • Lichtbilder - Holger Sauer 30/11/2008 17:46

    das ist der laden von angel delgadillo... dem wohl bekanntesten barbier an der gesamten route...
    wann warst du da?
    geht es dem alten herren gut??
    lg holger