Back to list
... In der Welt der Riesen ...

... In der Welt der Riesen ...

2,201 8

-Thomas-


Free Account, Pirna/Erfurt

... In der Welt der Riesen ...

Ungefähr 100km entfernt von San Pedro de Atacama liegt der Salar de Tara. Vom Salar (Salzsee) haben wir nicht's gesehen, dafür diese riesigen Säulen. War sehr beeindruckend, und man kam sich richtig klein vor.

Wenn Ihr schon mal hier seid und Euch das Bild angeschaut habt, dann dürft Ihr natürlich auch einen Kommentar dazu abgeben. Es darf auch gemeckert werden. :-)

... Licancabur ...
... Licancabur ...
-Thomas-

Comments 8

  • Michael J.. 15/04/2006 15:36

    Sehr beeindrucken und gut fotografiert. Ist uns leider entgangen :-(

    LG Michael
  • oribi - pictures 13/04/2006 19:53

    Ist an uns vorbei gegangen - MIST!

    Aber schön dass wenigstens Du es gesehen hast.

    ;-)

    CU Enrico
  • Karsten Rau 22/01/2006 19:53

    Sehr schönes Foto einer herrlichen und beeindruckenden Gegend! Hatte letztes Jahr auch das Vergnügen, die "Moais de Tara" zu bestaunen und ausgiebig abzulichten. Bin dafür extra zweimal von San Pedro aus hochgedüst - einmal zum Sonnenaufgang und einmal zum -untergang. Naja, ein bischen loco sind wir ja schließlich alle... ;-)

    VG, Karsten
  • Alta- Photos 16/12/2005 7:15

    waw, kann ich da nur sagen. ohne den größenvergleich wäre es halb so gut!
    lg gaby
  • Alina Sickert 15/12/2005 13:33

    wirklich faszinierend .. ich kann gar nicht mehr sagen . .die Ansicht ist schon was tolles!

    LG ALina
  • Dorit´s Fotos 14/12/2005 12:56

    ..beeindruckend schön...

    LG
    Dorit
  • Peggi Maier 14/12/2005 12:11

    Kann mir gut vorstellen wie beeindruckend die hohen Felsen auf Euch gewirkt haben.
    Wieder ein 1a-Bild.

    LG Peggi
  • Pascal Lachenmeier 14/12/2005 10:48

    Imposante Aufnahme, ohne Grössenvergleich wäre sie nichts. Toll gemacht. Gruss Pascal