Back to list
in der Tenne versunken...

in der Tenne versunken...

3,530 18

in der Tenne versunken...

aber wohlbehütet...
in einer prächtigen ehemaligen Malzfabrik...

Nachtrag 2011:
Hier soll es auch schon gebrannt haben...
Danke dafür liebe Dorfjugend, ihr Vollspaten...



hier ganz ganz alter Shit:

Einraumwohnung...
Einraumwohnung...
Toilette


...Ende...

Comments 18

  • Andreas Beier Fotografie 19/11/2007 19:05

    heute ist welt toiletten tag, weiß das eigendlich einer ? kamm gerade übers radio :-)
  • Andre Helbig 07/11/2007 18:33

    bin ich nicht der einzige mit ganz wenig Zeit ..

    schönes Stilleben!
    ;o))
  • Uwe Garz 18/10/2007 23:56

    Eine fürchterliche Toilette aber ein Geniales Bild.
  • Janette guckt in die Welt 18/10/2007 15:49

    da gehts dir wie mir, bin hier leider auch nur seltener gast.

    und damit du siehst,dass ich mich freue schenke ich dir ein richtiges scheißfoto:


    lg janette
  • JottEmm 18/10/2007 9:59

    So etwas entdeckt nur der Kennerblick. Das verdient bestimmt den Namen stiller Ort. Andere gehen da ja offener mit um...
    Beste Grüße
    Jürgen
  • Angela DS 18/10/2007 9:03

    Schön, eine gewärmte Klobrille, ach ne, ist ja gar keine Brille mehr drauf ;-)
    Schön, dass du noch da bist..
    LG, Angela
  • Frau Smilla 18/10/2007 1:25

    Hakle feucht ist wohl ein Scheißdreck dagegen ;o)

    LG
    Smilla
  • Robert Ka. 18/10/2007 0:44

    war es denn dort so kalt, das die schüssel gewärmt werden musste?? oder kam da wieder einer vorbei, der die örtlichkeit verunstaltet hat :-)))

    lg robert
  • The Hell-e 17/10/2007 23:07

    Die WC's bei der Mittelalterfete ;o)
    lg thehell-e
  • Frechdax . 17/10/2007 22:57

    Clo-Sack oder so..;-) Gefällt mir, die Aufnahme!
    Ich hoffe, dir gehts gut trotz der wenigen Zeit!
  • Karin Gregan 17/10/2007 22:38

    Da bist Du ja wieder! *freu!*
    Macht nix, daß Du wenig Zeit hast... passiert mir auch, weshalb ich kaum noch was hochlade und die Uploads verschwende. Es gibt halt eben noch was anderes, als am PC zu hocken, nicht?
    Dieses Bild hier sieht richtig idyllisch aus - mit den Lappen und der Ecke - ein schönes Stilleben, und gar nicht eklig.
    LG Karin
  • Mokkabohne2010 17/10/2007 21:31

    eins plus :-)
  • Dy Tammy 17/10/2007 21:31

    egal ob wenig Zeit, aber schön wieder was von Dir zu sehen...und dann noch ein solch feines Stillleben.
    schon wirklich wohlig anzuschauen.
    klasse
  • A.Soul- Lichtbildnerin 17/10/2007 21:20

    sehr gut gesehen!
    schön von dir zu lesen, gut das es noch jemanden gibt mit wenig zeit, ich fühlte mich schon sehr einsam....lg geli
  • Mathias AusDresden 17/10/2007 21:16

    Sehr authentische Umgebung...und was daneben geht ist dann die Stammwürze oder wie?