Back to list
In der Purakaunui Bay

In der Purakaunui Bay

16,191 13

PeLeh


Premium (Pro)

In der Purakaunui Bay

Mein heutiger Beitrag zum Spiegeldienstag

Comments 13

  • Wolfgang P94 25/06/2020 14:29

    Steine,rundum die Spuren vom kommende, gehenden Wasser, ein herrlicher Himmel, Leben in all seiner Schönheit!
    LG
    wolfgang
  • Roman Dullek 07/06/2020 15:25

    Hervorragend gestaltetes Landschaftsbild. LG Roman
  • Christa Daum 06/06/2020 7:59

    Wie wunderschön. Atemberaubende Landschaft. LG christa
  • Robert Thaetig 22/05/2020 9:23

    Klasse - hast du das Bild ggf.auch noch als Pano (z.B. mit ein paar Seelöwen, die meistens links am Übergang vom Gebüsch zum Sandstrand hausen? Würde glaub ich auch die Dramaturgie der Wolken und der Sandzeichnungen nochmals hervorheben - aber wie gesagt, auch so bereits genial!
    • PeLeh 23/05/2020 6:23

      Nein, leider habe ich kein horizontales Panorama. Das ist schon ein vertikales Pano aus zwei Bildern..... Und Seelöwen gab es diesmal nicht... die habe ich an anderen Stränden in großer Zahl gesehen, aber hier nicht. Dank für Deinen Kommentar!
      Viele Grüße und ein schönes WE
      Peter
  • ernst123 22/05/2020 7:08

    Wow ... eine klasse Aufnahme in bester Qualität mit interessantem Vordergrund und  Perspektive in die Tiefe. Gefällt mir auch vom Bildschnitt sehr gut.
    VG und bleib gesund Ernst
  • mapila 21/05/2020 21:36

    Gestalterisch top! Fast unwirklich wirkt diese recht karge Landschaft! Dir eine gute Zeit und bleib gesund lieber Peter! Grüße Markus
  • Eberhard Kuch 19/05/2020 21:30

    Gute Landschaftsaufnahme mit dem betonten Vordergrund der die Tiefe der Landschaft unterstreicht.
    Gruss Eberhard
  • lophoto 19/05/2020 20:18

    klasse gestaltung und klasse foto
    echt top
  • xyz 19/05/2020 17:08

    Bin ganz bei Angelika...
    Gruß, Ulf
  • Angelika_K 19/05/2020 13:29

    Hier gefällt mir noch mehr als die Spiegelung der Verlauf im Sand im VG.
    Gut gezeigt.
    Auch dir einen schönen und gesunden Tag! Pass auf dich auf.
    lg Angelika
  • Elke Künne 19/05/2020 12:59

    Und wieder ein famoser Anblick, den du aus Neuseeland mitgebracht hast! Herrlich diese vielen geschwungenen Linien, ein tolles Wolkenspiel und eine klasse Spiegelung!
    Lieben Gruß, ELke
  • ePICS 19/05/2020 11:44

    Wunderschön siehts aus !