xyz


Premium (World), Parkentin

In der Medina von Fes V

Maultiere oder auch Esel sind hier wohl die alleinigen Transportmittel, was der Medina durchaus guttut.

In der Medina von Fes IV
In der Medina von Fes IV
xyz
In der Medina von Fes III
In der Medina von Fes III
xyz
In der Medina von Fes II
In der Medina von Fes II
xyz
In der Medina von Fes.
In der Medina von Fes.
xyz

Comments 8

  • xyz 09/07/2012 17:25

    @Philomena: Es war Anfang Februar, und die Temperaturen dürften 10-15 Grad nicht überschritten haben. Warm wurde es dann erst weiter im Süden...
  • Philomena Hammer 09/07/2012 9:16

    deine Medina-Serie gefällt mir extrem gut, mein Kompliment.
    Mich würde interessieren wie "kalt" es da war, weil alle eingepackt sind wie im tiefsten Winter :-))))
    LG
  • Michael H. Voß 08/07/2012 13:46

    Eine klasse Szene aus einer fremden Welt!
    Mit transportmethoden, die man sich hier in Mitteleuropa kaum noch vorstellen kann.
    gruß Michael
  • Gérald SCHMITT 08/07/2012 11:45

    Une très belle série, bravo mon ami !
    Amitiés
  • Folke Olesen 07/07/2012 21:51

    Ein gelungenes Foto aus den Straßen der Medina. Sowas ist gar nicht so einfach - keiner hält still, das Licht ist oft schwierig in schmalen Gassen und manchmal hat man noch einen ungebetenen Reiseführer im Kreuz. Hast du gut hinbekommen.
    Gruß Folke
  • Anne Rudolph 07/07/2012 17:29

    Die Tiere müssen ganz schön rackern. Aber wie sonst sollte das transportiert werden. Schöne Aufnahme
    lg anne
  • Lutz-Henrik Basch 07/07/2012 13:08

    Ein feines Motiv - vielleicht ein wenig eng geschnitten - aber das paßt wohl auch zu dieser Stadt.
    Auf jeden Fall ein interessantes Bild.
    Mein Besuch dort liegt inzwischen schon sehr viele Jahre zurück.
    LG Lutz
  • Kosche Günther 07/07/2012 10:53

    Der arme Muli ein so grosses Stück muss er schleppen,hoffentlich ist es nicht zu schwer.Liebe Grüsse Günther