Back to list
In der Geltinger Birk

In der Geltinger Birk

8,025 8

Karl Goldhamer


Premium (Pro), Büdelsdorf

In der Geltinger Birk

Das Foto belegte den 8. Platz beim NDR-Fotowettbewerb "Heimat neu entdecken" im Mai 2011. Die Sonnenuntergangs- und Nebelstimmungsfraktion unter den Onlinevotern verhinderte eine bessere Platzierung; na ja, man kennt das ja...
Außerdem zu sehen im coop-Kalender "Unser Norden 2012", prämiert mit 100 €.

Comments 8

  • Helmut Lenze 27/03/2022 8:46

    Schön, wie der Wasserlauf in das Bild führt.
    LG.
    Helmut
  • Alfons Fries 15/10/2015 10:01

    Das Bild gefällt mir gut, es strahlt Ruhe aus und die Landschaft ist perfekt abgebildet.

    Gruß Alfons
  • Komposti 01/12/2013 20:09

    wunderschöne Landschaft, gefällt mir :-)
    VG. Komposti
  • Tyrat 08/11/2012 14:40

    Herrlich sattes und saftiges Grün, ein Bach mäandriert durch diese Landschaft und im Hintergrund erstrecken sich Hügel. Ach wie schön doch die Landschaft von Schleswig Holstein ist. In der Geltinger Birk war ich bisher noch nie, wenn ich aber diese Aufnahme sehe, denke ich, dass sollte ich bald mal ändern.

    Lg Tyrat
  • Strate 22/02/2012 16:52

    Wow, tolle Aufnahne. Ich war im letzten Jahr dort. Tolle Landschaft.
    LG Angelika
  • M. W. 18/06/2011 11:35

    Ist aber auch ein wunderbares Bild, herrlich dieses satte Grün. Zudem ist der Bildaufbau mit dem Wasserlauf als Eckläufer sehr gelungen.
    Diese Aufnahme gefällt auch uns sehr.

    Gruß M + M
  • werner reinold 17/06/2011 23:46

    gefällt mir sehr gut.
    schnitt, kontraste und licht sind exzellent...!
    gruß werner
  • Sonnja S. 17/06/2011 23:02

    eine satte Landschaft!
    lg Sonnja