Back to list
in der ersten Reihe

in der ersten Reihe

928 11

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

in der ersten Reihe

sieht man am Besten!

Aus der fahrenden Dubai Metro fotografiert.

~*~

Comments 11

  • Heidi G. K. 07/02/2014 10:19

    @ Annelie - gar nicht unheimlich - man vergisst es und genießt dadurch den einzigartigen Blick nach draußen.
    LG Heidi
  • Annelie S. 06/02/2014 23:33

    Das sieht grandios aus. Leider haben wir das nicht geschafft. Führerlos - ist das, weil ungewohnt, nicht etwas unheimlich? Gute Aufnahme in S/W!
    LG Annelie
  • Hans-Joachim Maquet 03/02/2014 9:32

    Rasend in die Tiefe Deines Foto, großartig und absolut
    exakt die perspektive. Alles durch die Scheibe =
    geniales Foto und die Tonung kommt hier sehr gut.
    LG Hans-Joachim
  • Jü Bader 03/02/2014 9:26

    Spannend hier das Zusammen von Horizontalen und Vertikalen!
    lg jürgen
  • Trautel R. 02/02/2014 10:36

    wow, hammerstark die linienführung.
    lg trautel
  • Robert Nöltner 02/02/2014 9:38

    Hervorragende Bildgestaltung, gefällt mir sehr in dieser sw-Präsentation
    LG Robby
  • Willi von Allmen 02/02/2014 9:16

    Mir scheint du hattest das Glück bei deinem letzten Aufenthalt in den Emiraten, deine Augen immer in der ersten Reihe bzw. der schönsten Fotomotiv-Sicht gehabt zu haben. Es ist einfach herrlich da mit zu reisen und sich von deinen tollen Ansichten verwöhnen zu lassen!

    lg Willi
  • --carmen-- 01/02/2014 19:42

    +++
  • Gabriele Maria Bootz 01/02/2014 19:41

    Klasse Linienführung.
    Deine Dubai Reihe ist erste Sahne. Macht Freude sie zu betrachten.
    VG Gabriele
  • Anne Rudolph 01/02/2014 18:41

    wie man sieht hast Du absolut Recht. Das kommt super in sw. Die sind bestimmt auch größer und schneller als unsere Bahnen:-)))
    lg anne
  • Jürg Scherrer 01/02/2014 17:58

    Liebe Heidi -
    gute Aussicht, weil die Metro "selbst" fährt, also führerlos - wie Du schon einmal sagtest und ich persönlich experimentieren konnte.
    Wünsch bestes Wochenende - viele liebe Grüsse.
    Jürg