Back to list
In der Dunkelheit des Tages II

In der Dunkelheit des Tages II

10,514 8

Sir Hoggle


Free Account, Thalwil

In der Dunkelheit des Tages II

Wadi Tiwi, Oman

Blinder Mann - wahrscheinlich sieht er so manches mehr als wir, die wir meinen sehen zu koennen.

Nikon D200, f2.8, 1/160s, 55mm ISO 200

Comments 8

  • Thomas Wiegand 02/07/2014 23:53

    Ja, klasse Bild!

    LG,
    Thomas
  • Daniel Schaffeld 02/07/2014 15:01

    Ein tolles Bild, dass durch die Erklärungen noch an Tiefe gewinnt. Ich hätte mir aber gewünscht, dass der alte Mann in der rechten Bildhälfte sitzen würde. Dann könnte man als Betrachter des Bildes sehen, was er nicht sehen kann und der Effekt der "Dunkelheit" würde noch verstärkt.
    LG, Daniel
  • katusch 02/07/2014 14:49

    jemand der das Bild macht ,ist tiefsinnig .

    Mystisch schön.

    Danke
  • Tolga90 02/07/2014 14:35

    Ein tolles Bild! Lässt viel Interpretationsraum für den Betrachter und ist zudem schön anzusehen...
    Eine wirklich berührende Aufnahme, greetz Tolga
  • AugsburgV50 02/07/2014 14:32

    Super Motiv mit tollem Schnitt.

    Like

    MfG
    Mathias
  • Barbara Neider 01/07/2012 12:58

    Eine berührende Aufnahme. Wahrscheinlich noch mehr, weil man durch Deine Erklärung von seiner Blindheit weiß. Sehr klug gemacht, dass das eigentlich Motiv nicht mittig plaziert ist. Ich finds extrem klasse!
    LG Barbara
  • Detlef Ocepek 01/11/2011 21:22

    da bist du ja wieder. Und das mit einem wirklich beeindruckendem Bild. Schärfe absolut auf dem Punkt mit einem hervorragendem Schärfeverlauf.
    Klasse
    Gruß Detlef
  • Stefan Jo Fuchs 31/10/2011 23:23

    das ist sehr eindrücklich, und dazu eine ungemein schöne komposition!
    lg stefan