Back to list
In der Abendsonne

In der Abendsonne

2,375 2

Paul Aepli


Free Account, Bern

In der Abendsonne

Das neue Verwaltungsgebäude in Bern Köniz. Die vier Fotos für das Panorama habe ich vom Park im Dreispitzareal aus gemacht.

Comments 2

  • Paul Aepli 16/12/2013 11:35

    Hallo WillY. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich habe in der letzten Zeit vermehrt Fotos bei Panoramio veröffentlicht. Der Link dazu ist meinem Profil. Mehr Fotos machte ich im privaten Bereich mit den Grosskindern..
    Viele Grüsse
    Paul
  • † Willy Vogelsang 16/12/2013 10:43

    Hallo Paul. Freude über ein Wiedersehen mit dir!
    Man könnte meinen, Köniz liege an einem See oder Fluss. Irritiert mich im ersten Anblick.
    Sehr guter Augenblick - bzw. Fotoblick auf die Baustelle. Wie von dir gewohnt, ein prächtiges Pano.
    Liebe Grüsse
    WillY