Inge Striedinger


Premium (World), Villach

In den Kasten gesetzt ...

2. Beitrag zur DigiArtChallenge "Der Setzkasten"

Zutaten: gleicher Setzkasten wie im vorigen Beitrag,
Figur von https://www.deviantart.com/mjranum-stock/art/Barbarian-Warrior-J-16-77777959
Hände von https://www.deviantart.com/wookiestock/gallery/
Erstellt mit PS CS2, Zoomeffekt und Filter

Comments 8

  • Gozi 16/06/2019 8:19

    Gruselig  ich musste  sofort  an die  Twilightzone  denken  , das hat  auf jedenfall  stil  gefällt  mir .

    Lg Alex/Gozi
  • Elke Palmer 23/05/2019 9:33

    Das hat ja schon fast etwas übernatürliches.
    LG Elke
  • homwico 22/05/2019 22:16

    Ein tolles Composing.
    LG homwico
  • Wolfgang Weninger 22/05/2019 19:18

    das letzte Mal, als ich in den Kasten musste, war ich noch keine 20 Jahre alt und überraschend kam der Vater der Maid nach Hause und als er auf dem Klo war, hüpfte ich in die Hose und über den Balkon nach draußen ... da war mir genauso zumute, wie dem Kerl auf deinem Foto *g*
    Servus, Wolfgang
  • Davina02 22/05/2019 19:08

    Tolle Idee, der Geist im Setzkasten!
    LG Angela
  • Manfred Mairinger 22/05/2019 18:01

    Klasse!
    VG Manfred
  • -ansichtssache- 22/05/2019 17:03

    Eingesperrt......wirkt herrlich surreal.
    LG Danny
  • Coffy 22/05/2019 16:41

    Warum hast du den so unscharf gemacht? Ich glaube es hätte besser gewirkt wenn du den Typ so gelassen hättest. Jetzt sieht es aus wie ein Geist. Aber die Idee ist gut.  LG Mali