Back to list
In den Gassen der Altstadt

In den Gassen der Altstadt

2,588 4

In den Gassen der Altstadt

---
Insel Rhodos / 1973 / Scan vom Dia
---

Comments 4

  • ilsabeth 27/04/2024 21:40

    Der rabenschwarze Rahmen steht der hellen Altstadt sehr gut!
    Wie wunderbar, dass du diese fotografische Erinnerung behalten hast!
    Ich war viel zu chaotisch dazu und habe immer angenommen, dass ich an die schönsten Urlaubsziele sowieso noch einmal komme - was für ein Irrtum!
  • Ulrike Dous 13/03/2024 20:59

    Interessantes Bild! Das Minarett erhaben im Hintergrund über dem mittig platzierten Radfahrer ist hell und je weiter er davonradelt, desto dunkler wird es. Nur eine Urlaubsaufnahme?  LG Uli
  • Axel Küster 19/10/2023 8:13

    Das Bild weckt bei mir Urlaubserinnerungen. Sehr gut gewählte S/W Ansicht. LG Axel
  • Geri Barreti 27/07/2023 14:47

    schöne Aufnahme...