Back to list
In den Chiemgauer Alpen

In den Chiemgauer Alpen

17,952 8

Peter Horner


Premium (Pro), Borgeln / Soest

In den Chiemgauer Alpen

Gleitschirmfliegen um dem Rauschberg, dem Ruhpoldinger Hausberg.

Comments 8

  • Frank G. P. Selbmann 18/11/2017 10:46

    motiv und aufnahme gefallen mir sehr gut, peter! ich wünsche dir ein angenehmes wochenende.
    lg franKS
  • Rumtreibär 08/11/2017 15:07

    sehr gut
    Gruß Dieter
  • P. Weber 06/11/2017 15:44

    Der Blick über die Berge ist traumhaft schön ... die Weitsicht und Klarheit ist bemerkenswert gut ... der kleine Gleitschirm, auch noch Rot, ist ein schöner Bildpunkt!
    Gelungener Bildaufbau!!
    VG Petra
  • Fokke Nijdeken 04/11/2017 21:41

    Man müsste 50 Jahre jünger sein...
    Scheint mir ein herrliches Erlebnis aus der Distanz die Landschaft zu verkennen.
    Gruss Fokke
  • Biggi Oehler 03/11/2017 20:36

    Hach, das ist einfach ein wunderbarer Blick auf diese herrliche Landschaft.
    VG. und schönes Wochenende
    Biggi
  • W.H. Baumann 03/11/2017 18:31

    Da gäbe es noch viel zu entdecken! Eine Ecke, die ich gar nicht kenne. Und eine wunderbare Landschaftsaufnahme.
    VG Werner
  • Natalia 5 03/11/2017 16:22

    Gute Zeit Peter! Die schöne Landschaft! Die Farben gefallen! Guten Abend! Natalia.
  • pitt1958 03/11/2017 16:06

    Sehr schöne Aufnahme gefällt mir gut.
    Gruß Pitt