Ulrich Schlaugk


Free Account, aus der Diepholzer Moorniederung

In den Becher geschaut...

...hat die Kamera dieser Gewöhnlichen Becherflechte (Cladonia pyxidata).
Die Flechte von vorn

Einsamer Becher
Einsamer Becher
Ulrich Schlaugk

Comments 5

  • Traumbild 07/03/2017 7:40

    Ich bin von beiden Aufnahmen fasziniert. Man sollte nicht achtlos an diesen Winzlingen vorbei gehen. LG Claudia
  • Marianne Schön 06/03/2017 21:44

    Kleiner Flechtenbecher ganz groß... wunderschön.
    NG Marianne
  • Karl Böttger 06/03/2017 21:27

    Auch von oben gefällt mir die Aufnahme sehr gut. Mir gefällt der Blick in den Becher. Mir gefällt diese Aufnahme besser.
    LG Karl
  • Frank Moser 06/03/2017 21:25

    Ich korrigiere mich - diese Aufnahme gefällt mir doch genau so gut wie die andere! :-)

    Gruß,
    Frank.
  • Frank Moser 06/03/2017 18:59

    Das sieht ebenfalls gut aus, das Seitenlicht ist tadellos und modelliert die Becherflechten wieder sehr schön. Trotzdem - die erste Aufnahme hat mir etwas besser gefallen, es wirkte räumlicher.

    Gruß,
    Frank.

Information

Section
Folders Flechten
Views 1,149
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Aperture 11
Exposure time 1/8
Focus length 45.0 mm
ISO 320

Appreciated by