Back to list
In den Abend radeln

In den Abend radeln

39,703 15

Isi19


Premium (World), Walvisbay

In den Abend radeln

Lagunnstreet an der Lagune gestern abend.Ein Promenadenweg fuehrt an der Lagune entlang bis zur Salzstrasse.Dann kommt ein breiter Grasstreifen mit Palmen und dahinter unsere Prachtstrasse mit den fantastischen Hausfronten.Ich parke bei so einem Shooting in einer Parkbox,die sich vor jedem Haus befindet und habe dann mit Kamera die Sicht frei durch die Palmen zu meinem Streettheater mit der Kulisse des taeglichen Sonnenuntergangs ueber der Lagune.

Comments 15

  • Eifelpixel 26/01/2021 8:31

    Schön lebendig mit dem Radler
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Petrochelli Fotografie 22/10/2019 13:11

    ...sehr schöne Stimmungsaufnahme...vg
  • manfred.art 18/05/2019 17:31

    mit sicherheit schöne momente,  liebe ingrid!  dein bild zeigt es,  bis bald,  glg manfred
  • troedeljahn 17/05/2019 12:08

    Eine starke Aufnahme. Das war der perfekte Moment. Besser geht nicht.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • KaBu 17/05/2019 9:35

    Hey, das sieht toll aus, grandios!
    VG
  • Günter de Graph 17/05/2019 7:55

    Den Radfahrer hast du geradezu ideal erwischt.

    Dir ein schönes Wochenende.....Günter
  • dadiet 16/05/2019 15:15

    Vor solch einer stimmungsvollen Kulisse in herrlichen
    Farben macht das radeln bestimmt Freude.
    Eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme.
    Liebe Grüße Dieter
  • ev@w. 15/05/2019 21:37

    auch dieses gegenlicht-pano gefällt mir sehr... fast noch besser. 
    ein glühendes abendrot...soetwas gibt es wohl nur in afrika... 
    der bildaufbau ist bestens !! schön auch der markante kontrast der radlerin zum kontrastreichen himmel !! 
    lg
  • whl 15/05/2019 19:44

    Sieht beinahe aus als wenn das Licht der Sonne vom Fahrrad kommt ...
    LG Werner whl
  • Angela 47 15/05/2019 12:18

    WUNDERSCHÖN
    GLG Dir Angela
  • Wim Schuppe 14/05/2019 22:06

    Ein ganz feines Stimmungsbild zeigst Du hier....!!
    Lieben Gruß
    Wim
  • f=Nirak 14/05/2019 20:46

    Ein feines Bild
    könnte auch gut in sw wirken
    Liebe Grüße Karin
  • Andreas E.S. 14/05/2019 20:42

    Ein wundervolles und stimmungsvolles Foto an der Lagunenstreet. Was gäbe ich drum, wenn ich jetzt  mit gesundem Rücken dort entlang radeln könnte. Aber langsam verbessert sich mein Zustand und bald kann ich mich wieder aufs Fahrrad schwingen.  Ich hoffe, dass deine Gehfähigkeit sich inzwischen so verbessert hast, dass du nicht nur auf das Auto angewiesen bist.
    Liebe Grüße aus dem noch kalten Frühling in der Eifel
    Andreas
  • JOKIST 14/05/2019 20:29

    Dein Bild ist ein Genuss für uns Betrachter

    Ingrid und Hans
  • Frank E.L. Kremer 14/05/2019 19:09

    Fabelhaft von Dir festgehalten. Die Lichtstimmung und die Scherenschnitthaft dargestellt Person Auf dem Fahrrad sehr fein gestaltet.
    Viele Grüße Frank