4,517 15

Heinz Naujoks


Free Account, Stadland

In den 1. Mai

ließen sich die Passagiere der Weserfähre gestern Abend fahren.
Mit Discomusik, guter Stimmung und ordentlich Bölkstoff an Bord
ging es bei einem herrlichen Sonnenuntergang und tollem Weter
in die Disconacht.
Für die Teilnehmer bestimmt ein unvergessliches Erlebnis.

Comments 15

  • struz 08/06/2012 17:24

    Das sieht traumhaft schön aus.Gruß Struz
  • Michael PK 06/06/2012 19:31

    Ein Traumbild,was besser kaum geht.Mehr davon
  • -Sandy W.- 14/05/2012 23:40

    Tolles Bild. L.G. Sandy
  • Jennifer Manzke 10/05/2012 21:08

    eine-faszinierende-und-interessante-Aufnahme
    in-einer-tollen-Lichtstimmung
    lg-jen
  • Jenno W. 10/05/2012 21:04

    Super Bildaufbau, aber der der Himmel ist das Highlight.
    LG Jens
  • Susi Karl 05/05/2012 9:24

    Während die einen in die Diskonacht fahren währe ich lieber am Peer stehen geblieben und hätte diesen wundervollen Sonnenuntergang genossen.
    Traumhaft dieses LIcht und die Farben. Mit dem abfahrenden Schiff hat das Bild ein bischen eine Abschiedsstimmung. Ich finde es wundervoll.
    LG Susi
  • Der Norderstädter 03/05/2012 20:56

    Was soll ich sagen,ist ja schon alles gesagt.
    Super!!!!!!!
    h.g.michael
  • UlliB. 03/05/2012 19:52

    Toll in der Gestaltung mit dem Poller - und die Sonnenuntergangsstimmung hat was discoartiges. Mein Favorit wäre... mit Bölkstoff auf dem Poller sitzen und dem Treiben zusehen... :-)
    Grüße von Ulli
  • Babarella 03/05/2012 14:04

    Ein traumhaft schönes Stimmungsfoto! Haben denn die Passagiere auf der Weserfähre bei der ganzen Feierei überhaupt etwas von dieser romantischen Stimmung mitbekommen? Ich vermute mal eher nicht.
    Babarella
  • Olaf Jainz 02/05/2012 22:55

    Da kann ich Stephan nur zustimmen.
    Gruß Olaf
  • FlugWerk 02/05/2012 8:21

    Wenn das nichts ist...Bei diesen Farben und der schönen Stimmung sieht die Welt doch gleich ganz anders aus. Einen schönen Tag. LG Tina
  • ehlen rolf 01/05/2012 22:58

    Was für eine fantastische und stimmungsvolle Aufnahme! Postkarten und Poster Motiv! Hier stimmt alles! Super festgehalten! Brilliant! 1A++++++++
    LG Rolf
  • R. Junker 01/05/2012 22:18

    wieder eine tolle Lichtstimmung und sehr schöne Perspektive. An der Stelle hab ich auch schon gestanden und ein ähnliches Bild geschossen.
    Dieses hier sieht klasse aus.

    LG Rainer
    nach Hause
    nach Hause
    R. Junker

    Ziel erreicht
    Ziel erreicht
    R. Junker
  • Jens Sittel 01/05/2012 21:26

    traumhaft schöne Stimmungsaufnahme, sehr schön mit den Silhouetten und der Himmel ist wunderschön

    gruß jens
  • Thomsen1 01/05/2012 21:06

    Klasse gefällt mir auch. Vor allem der schöne Himmel.
    LG
    Thomas

Information

Section
Views 4,517
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/2000
Focus length 62.0 mm
ISO 200