Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Impressionen von den.....

.....Bremen Oldtimer Classics
MG PB, Baujahr 1935
Juni 2023
https://de.wikipedia.org/wiki/MG_P-Type

Comments 18

  • Hans J. Mast 12/08/2023 15:27

    Sehr schön.
    LG Hans
  • Wasserwagenpilot 20/07/2023 11:12

    Da schaut man immer wieder gerne hin, bei diesen tollen Autos.

    LG Ralf
  • AnniNam 17/07/2023 15:47

    Da hast Du ja wahre Schätzchen entdeckt ! Eine sehr schöne Aufnahme mit der durchgehenden Schärfe und dem alten Gemäuer als HG und sogar ohne Menschen.
    LG Anni
  • Hellmut Hubmann 17/07/2023 6:35

    Der Hintergrund passt dazu.
    Auch wenn es ein Foto von heute ist, finde ich es (mal) gut, im Hintergrund keine aktuellen Zuschauer zu sehen.
  • Klaus Degen 16/07/2023 23:46

    Das Team Nachwuchsförderung guckt etwas arrogant, aber das Gefährt ist TOP...
    lg Klaus
  • Wolfgang Weninger 16/07/2023 15:38

    Da ist das Auto älter als die Jungs, die den schönen Oldie fahren :-)
    Servus, Wolfgang
  • ralf mann 16/07/2023 6:56

    Zwei coole Typen als Autoliebhaber toll abgelichtet.
    Alte Technik und Design begeistert.
    Gruß Ralf
  • Hakuna matata 2023 15/07/2023 20:20

    Oldtimer
    Mit Youngtimer als Fahrer
    Zwei kleine Möchtegerne;-))
    Toll im richtigen Moment 
    Hast du dort gestanden!!!

    Nahrungssuche
    Nahrungssuche
    Hakuna matata 2023
  • dor.maX 15/07/2023 18:19

    Ein herrliches Fahrzeug - und der Fahrer (ist doch ein Rechtslenker, oder?) hat den entsprechend blasierten Gesichtsausdruck aufgesetzt ;-)). Ich finde auch das Umfeld, die Pflastersteine sowie die Pfeiler im HG sehr stimmig - eine besonders gelunge Gesamtkomposition.
    LG Doris
  • Tante Mizzi 15/07/2023 17:27

    Eine klasse Aufnahme von dem prächtigen Oldtimer !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • B.Schalke 15/07/2023 15:20

    Ein MG der Extra Klasse ***
    VG Biggi
  • Kuestenfeuer 15/07/2023 14:24

    Tolles Gefährt...das macht bestimmt Laune damit zu cruisen......

    Gruß Günni
  • tinchen49 15/07/2023 13:09

    wunderschöne Aufnahmen zeigst du uns von diesem Event. Der Besuch war sicherlich spannend und faszinierend zugleich. Den MG PB hast du großartig und in feinster BQ auf den Chip gebracht
    lg tinchen
  • Sabine Junge 15/07/2023 13:03

    Eine wunderbare Aufnahme von dem alten MG... auch noch vor adäquater Kulisse fotografiert. Gut gefällt mir zudem die tiefere Perspektive, die viel Raum für die Betrachtung frei setzt. Nur den Beifahrer mag ich nicht, der guckt arrogant und ziemlich bescheiden, um es mal freundlich auszudrücken. Aber dafür kann der Fotograf ja nun rein gar nichts. Und nach Aufforderung wäre er wohl auch nicht ausgestiegen, wie ich mal stark vermute. ;-)
    LG Sabine
  • Jens Blechner 15/07/2023 11:48

    Diese Aufnahme finde ich besonders gut. Der Hintergrund ist so schön aufgeräumt und passend um Hauptmotiv. Die Abbildungstiefe super getroffen.Und natürlich Technik die Begeistert. VG Jens