Back to list
Impressionen vom Restaurant der Seebrücke Sellin - Blick aus dem linken Obergeschoss

Impressionen vom Restaurant der Seebrücke Sellin - Blick aus dem linken Obergeschoss

1,865 7

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Impressionen vom Restaurant der Seebrücke Sellin - Blick aus dem linken Obergeschoss

Impressionen vom Restaurant der Seebrücke
- Blick aus dem linken Obergeschoss- II

Hier ein linksseitiger Ausblick aufs Meer und die Küste.

Dank der freundlichen Genehmigung durch das Gaststättenpresonal (kurz vor der Schließung um 22:00Uhr) konnten diese Aufnahmen entstehen.

Ein Ort, wo das Wort Gaststätte zurecht für gastliche Stätte steht. Als ehemaliger Gastronom darf ich diese Aussage fachkundig machen. Eine echte Empfehlung.

http://www.fotocommunity.de/photo/impressionen-vom-restaurant-der-rolf-paul-fuetterer/38654486

http://www.fotocommunity.de/photo/restaurant-palmengarten-der-see-rolf-paul-fuetterer/38396941

http://www.fotocommunity.de/photo/impressionen-vom-restaurant-der-rolf-paul-fuetterer/38655417

Comments 7

  • Rainer Golembiewski 28/09/2016 23:54

    muss mich entschuldigen, aber ich habe zur Zeit überhaupt keine Zeit, um hier die Bilder entsprechend zu würdigen......eine Ausstellung nach der anderen...etc.......das Bild hier ist sehr gut!
  • PauliUfo 28/09/2016 23:03

    ...sehr stimmungsvoll und gut, eine interesante, gut gewählte Perspektive: Klasse gemacht Rolf*****
    glG Uwe
  • Klaus-Peter Beck 28/09/2016 22:34

    Stimmung pur
    Das ist wirklich ein Hammerbild super Arbeit!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • esfit 28/09/2016 22:15

    Dort drinnen wäre ich zu gern auch mal für einige Zeit. Es ist einfach wunderschön.
    LG Edith
  • Conny11 28/09/2016 22:05

    Ach ja....... da wäre ich auch gern, ein wirkliches Sehnsuchtsfoto.
    LG zu euch von Conny
  • mincki 28/09/2016 19:28

    Hier lässt es sich ganz sicher gut aushalten und sicher auch gut speisen.
    Ein wunderbarer Ausblick.
    Tschüss
    Sabine
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28/09/2016 18:28

    sieht sehr einladend aus
    LG Wolfgang

Information

Section
Views 1,865
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 14.0 mm
ISO 320

Appreciated by