Back to list
Impressionen vom Nationalpark auf Hiddensee

Impressionen vom Nationalpark auf Hiddensee

7,549 31

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Impressionen vom Nationalpark auf Hiddensee

Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft - Hiddensee
Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft - Hiddensee
W.H. Baumann

Comments 31

  • Joachim Irelandeddie 16/02/2022 10:53

    Eine sehr schöne Collage die du hier zusammen gestellt hast! Hiddensee ist sehr schön!
    LG eddie
  • wasserfallfan 21/06/2020 11:15

    Da würde es mir auch gefallen. Deine tollen Bilder zeigen: Es ist viel schöner dort, als ich gedacht habe.
    LG Günther
  • Eifeljäger 18/06/2020 21:11

    Schöne Fotos zeigst du hier in deiner Collage vom Nationalpark die richtig Lust auf einen Besuch dort machen.
    Gruß, Franz
  • Markus 4 15/06/2020 10:42

    Eine Zusammenstellung, die mir die Zähn wieder ganz schön lang macht

    Habedieehre
    Markus
  • Peter Horner 14/06/2020 20:02

    Sehr schöne Collage,
    Hiddensee ist immer einen Besuch wert.
    Gruß Peter
  • Willi W. 14/06/2020 19:18

    Eine Sehnsucht weckende Collage Werner.
    Liebe Grüße Willi
  • Jost Herbert 13/06/2020 22:46

    Schöne Impression vom Nationalpark mit vier wunderbaren Einzelbildern die du sehr gut zu einer Collage zusammengefasst hast!
    LG, Herbert
  • Martin Gerstner 13/06/2020 13:03

    Was ist den mit dem Pferd. Hat der sich so erschrocken beim Fotografieren:) LG Martin
  • np22 13/06/2020 10:34

    Jetzt musste ich lachen. Der arme Gaul, hat wohl zu viele Urlauber in der Kutsche den ganzen Tag auf Hiddensee ziehen müssen. Nun hat er Feierabend ;-)
  • Tante Mizzi 13/06/2020 8:29

    Eine sehr schöne Collage von den herrlichen Impressionen!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • WM-Photo 12/06/2020 20:38

    Da wäre ich jetzt auch gern. Eigentlich wollte ich heuer einen Besuch wagen. Jetzt liegt erstmal alles auf Eis.
    Gruß Walter
  • Manfred Ruck 12/06/2020 16:42

    Schön anzusehen sind deine unterschiedlichen Motive auf deiner Collage von Hiddensee .
    Grüße zurück
  • Constantin H. 12/06/2020 16:39

    Gute Zusammenstellung von wunderschönen Einzelbildern! Besonders eindrucksvoll das tiefe Blau des Sees. LG, Constantin
  • Mary.D. 12/06/2020 8:30

    Mit deiner Collage zeigst du schöne Einzelbilder!
    LG Mary
  • tinchen49 12/06/2020 7:30

    wunderschön; man könnte glauben, die Welt sei in Ordnung.
    lg tinchen