Back to list
Impressionen der Arbeit

Impressionen der Arbeit

1,124 3

Florian Schönau FS-Arts


Free Account, Dessau-Roßlau

Impressionen der Arbeit

Mir persönlich fehlt in dem bild die dynamik, was haltet ihr davon ?

Comments 3

  • MarinaW 01/02/2010 16:05

    Schade, dass es unscharf ist...Ansonsten cooles Bild.
  • d.i.e. 31/01/2010 16:02

    Schärfe fehlt komplett.
    HG schrecklich (Motiv nicht freigestellt).
    Weißabgleich verfehlt.
    Oben angeschnitten.

    Handyfoto???
    Jedenfalls sieht es genauso schlecht aus!
    Das ist absolut nichts, sorry!
  • andreas-g. 30/01/2010 20:18

    Dynamik fehlt mir da überhaupt nicht, ist ja nun mal ein sehr statisches Motiv, und wenn ich die Bildidee richtig herauslese, sollte doch auch die Statik des herumstehenden bzw. hängenden Zeugs vermittelt werden. Dafür aber hätten Stiefel, Hose und Jacke unbedingt scharf sein müssen. Und der Weißabgleich scheint auch nicht wirklich funktioniert zu haben. Für mich dürfte es auch einen ganz kleinen Ticken weniger eng beschnitten sein.