Back to list
Impressionen aus Schottland...XXI...

Impressionen aus Schottland...XXI...

468 12

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Impressionen aus Schottland...XXI...

...unsere kleine Reise durch Schottland endete da wo sie begonnen hatte - in Gretna. Mit dieser Aufnahme möchte ich meine Reise durch das wunderschöne Schottland beenden. Eventuell tauchen noch hier und da ein paar Eindrücke auf, aber unsere Fahrt endete hier! Dieses Jahr ist wieder Irland angesagt! ;-)
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meinem größten Schatz, meiner Edda

Mai 2013

Impressionen aus Schottland...XX...
Impressionen aus Schottland...XX...
Joachim Irelandeddie


Gretna...
Gretna...
Joachim Irelandeddie

Comments 12

  • Florian Schoen 24/02/2014 20:06

    Ach ja, das Heiratsparadies für Minderjährige. Sehen toll aus, die beiden: abstrakt und trotzdem harmonisch.
    LG
    Florian
  • Manuel Gloger 19/02/2014 22:59

    Ein sehr passendes Absclussbild für euren interessanten Schottlandurlaub. Ansonsten geht es mir mit Gretna so wie Gerd.
    LG Manuel
  • Schattenfänger 18/02/2014 18:50

    Gefällt dein Abschlußbild. Danke das du uns mit deinen Fotos mit auf die Reise genommen hast.
    LG Thomas
  • Andreas14057 17/02/2014 12:17

    ...zum Schluss deiner Serie was sehr farbengewaltiges... Na da freue ich mich schon auf die Irlandbilder. Welche Ecke habt ihr euch diesmal ausgesucht?
    LG Andreas
  • HGB Digitalfoto 16/02/2014 21:00

    Ein wunderbares Ende der Reise.
    Gruß
    HGB
  • Monue 16/02/2014 12:42

    Für einen Reisebericht zwei Liebenden ein passendes Motiv zum Abschluss!
    Danke, dass Du uns auf Eure Schottlandreise bildhaft mitgenommen hast! Deine Aufnahmen haben mich darin bestärkt irgendwann auch mal dieses tolle Land zu bereisen. Aber nun freu' ich mich schon jetzt auf Deinen Reisebericht von Irland, das ja eigentlich auch schon lange auf meiner Reisewunschliste ganz oben steht.. :o)
    LG Moni
  • Dirk Singer 15/02/2014 20:02

    Ein sehr feiner Abschluss eurer Reise, gefällt mir sehr gut!

    Lg Dirk
  • Fokke Nijdeken 15/02/2014 17:47

    Sehr zutreffendes Abschlussbild !
    Gr Fokke
  • Gerd Frey 15/02/2014 14:11

    der farbe nach zu schließen schämen sie sich entsetzlich :-o)
    in gretna green haben wir, obwohl wir nicht nur einmal dort vorbei gefahren sind noch nie gehalten...
    gruß gerd
  • Lothar (Leo) Labonte 15/02/2014 13:39

    Schönes Abschlussbild.
  • Cepheus 15/02/2014 12:32

    Vielen Dank das du uns so tolle Bider gezeigt hast!
    Ich freue mich schon sehr auf weitere klasse Aufnahmen von euch :)
    LG Simone
  • Markus 4 15/02/2014 11:19

    die Skulptur paßt zu Gretna
    Habedieehre
    Markus