17,416 5

immer wieder

steht der Fischmarkt unter Wasser

Comments 5

  • juergi-p 23/07/2017 23:36

    Schön, tolle Wolken, viele Möwen... das ist Hamburg. Und die hohe Flut freut anscheinend die Möwen.
    vg von juergi
  • Tobias Zabel 29/12/2016 23:21

    ...das Bild hätte ich früher hier sofort für die Galerie vorgeschlagen-natürlich schon wissend ,daß es dort nicht hängen "dürfte".........wie auch immer ........;-) ich liebe es------das Bild beziehungsweise Dein Bild. Hat irgendwie sehr viel Bewegung im Bild ohne Unschärfe und die edlen Farben erinnern mich etwas an alte und gute Gemälde von Seeschlachten ect. Hut ab ! LG. Tobias
  • kixx 28/12/2016 11:36

    ... mit einer passenden Bearbeitung.
    beste Grüße, kixx
  • Der Michel aus... 27/12/2016 20:08

    Beeindruckt
  • Andreas K. Julian 27/12/2016 19:57

    ...toll eingefangen!

    Viele Grüße
    Andreas