Back to list
Immer wenn ich Fotografen sehe...

Immer wenn ich Fotografen sehe...

5,607 3

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Immer wenn ich Fotografen sehe...

...hab ich ´nen dicken Klos im Hals. Doch die zahlreichen Damhirsche Im Wildgatter im Ivenacker Park mit den ältesten Eichen Deutschlands sind an die zahlreichen Touristen und auch an die Fotografen gewöhnt. Ich freu mich schon auf die nächste Stippvisite in den Norden.

Comments 3

  • Meggie1 12/09/2016 8:45

    Passender Titel zu den Bild!.Auf Fotografen reagieren Viele allergisch:-) Aber die Wildgattwer bieten wenigstens die Möglichkeit mal einen vor die Linse zu bekommen!

    LG Margot
  • Cornelia Schorr 11/09/2016 21:08

    Solche Wildparks sind einfach schön, kann deine Freude gut nachvollziehen!

    LG conny
  • WERNER-ZR 11/09/2016 20:35

    .... und ich erst. Ich mein das mit dem Freuen - nicht mit dem Kloß im Hals :-)))) !!!!!!
    Sehr hübsch in dieser Freistellung und den natürlichen Farben.
    LG Werner

Information

Section
Views 5,607
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 146.0 mm
ISO 125