Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Im Zwielicht *

fangen die Farben gerade an Bedeutung aufzunehmen. Das vorherige graue Moor zeigt sich im zwielichtigem Nebeldunst mit warmen weichen Farben. Für mich sehr interessant diese farbliche Veränderung des beginnenden Tages hier am Rande des Moores mitzuerleben. Es gibt so viele Hotspots die immer wieder fotografiert werden, Menschen reisen da hunderte oder tausende Km weit hin ...... würde ich auch sehr gerne wenn Zeit und Geld dafür ausreichen würden! So muss ich ab und an wenigstens ein mal im Jahr hier zu meinem kleinen Hotspot und mit Glück erlebe ich auch dort sehr schöne unterschiedliche Lichtstimmungen, die ich dann gerne mit dem Fotoapparat festhalte.

Vielen Dank für die große Resonanz zu diesem Bild

Comments 163

  • mustangos 02/03/2024 23:16

    wunderschönes Bild. LG Werner
  • ALLWO 27/10/2023 15:07

    Hallo Andreas .. auch ohne die sicher erhoffte Galerie Anerkennung
    ist und bleibt es ( für mch ) ein ganz wundervolles Stimmungsbild -
    Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Grabinu 28/07/2023 18:13

    eine superschöne Aufnahme !!! Besonders die Spiegelungen und das Licht gefallen mir sehr. LG Uli
  • Lysande 25/06/2023 18:49

    Toll, diese Lichtstimmung. Und wieder ein Fotograf, der früh aufsteht! Ich bin eher die Eule und fotografiere dann eben abends. Vielen Dank für dein Lob für meinen Capri-Sonnenuntergang, es bedeutet mir wirklich viel. Es sind wunderbar stimmige Landschaftsfotos. Immer wieder an den selben Ort zu gehen hat etwas. Ich fotografiere seit langer Zeit eine alte Esche, die schon seit 5 Jahren keine Blätter mehr hat. Jedes Jahr fällt bei Sturm wieder ein dicker Ast herunter.
    Du hast ein tolles Portfolio
    LG Barbara
  • didij 19/02/2023 14:54

    Großartige Aufnahme!!!
  • pictureport 18/02/2023 13:38

    Großartig in Komposition und Farbe. Strahlt wohltuende Ruhe aus. Klasse!
  • Paulibär14 12/02/2023 19:33

    Herrliche Einstellung mit feiner Lichtstimmung und Perspektive.
    LG Georg
  • Brigitte BB 03/02/2023 18:29

    Hier hast Du wirklich ein wunderschönes Licht eingefangen, Andreas, und die Farben sind traumhaft! Ein Stimmungsbild vom allerfeinsten - Deutschland hat schon schöne Fleckchen :-).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Friedel Bee 22/01/2023 21:04

    Auch wie immer hier eine geniale Symbiose zwischen Stimmung und Betitelung, gefällt mir sehr!
    vg . Friedel
  • allesklar1956 20/01/2023 14:50

    Sprachlos....kann nur sagen Deine anderen Bilder sind der Hammer...fotografieren kann so schön sein...1A
    Viele Grüße Detlef
  • Roland Göhre 19/01/2023 16:32

    Großartig!
  • ayla77 16/01/2023 20:50

    Soooo schön! Lg, Bettina
  • Insulaire 15/01/2023 18:11 Voting comment

    pro
  • philipp52 15/01/2023 18:11 Voting comment

    Pro
  • philipp52 15/01/2023 18:11 Voting comment

    Pro

Information

Sections
Folders Landschaften
Views 269,833
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 20.0 mm f/1.4
Aperture 2.8
Exposure time 10
Focus length 20.0 mm
ISO 3200