4,537 4

Alexander E. Boehm


Free Account, Kempten/Allgaeu

Im Zug

Man verzeihe mir die Fehler - die Fototasche schaut ja voll bescheuert aus. Aber beim ersten Shooting ausser Haus ist man ja schon froh, wenn überhaupt ein solches Bild rauskommt. Ist noch mit meiner alten Kodak cx4230 aufgenommen und 95% der bilder sind Schrott, weil nur selten etwas richtig scharfes dabei war. Dies ist eines der wenigen.

Foto ist in einem Zug aufgenommen worden. Normalerweise mag ich keine rauchenden Frauen, aber in dem Fall kommts glaub ich ganz gut?

Comments 4

  • Gabor Sellnau 20/11/2020 0:22

    Was für eine Attraktive Einladung.
    ????????????????????
  • Roberto Mattei 24/02/2006 11:37

    Ich würde sagen, das dieses Foto was für´n Kopfkino ist!
    Klasse gemacht!

    LG
    Robi
  • Alexander E. Boehm 23/02/2006 22:01

    Bianka, danke für Deine konstruktive Kritik.

    Ich muss ja fast lachen - macht es sogar Glaubwürdig, das ihr unterwegs gewesen seid!

    Wir waren erst in der zweiten Klasse - dem Schaffner hat jedoch unser Tun gefallen und er hat uns angeboten, ohne Aufpreis in die erste Klasse zu wechseln. Ich hab dann aber mehr Video- als Fotoaufnahmen gemacht.

    Dieses Bild ist ohne "Vorwarnung" für das Model entstanden. Sie war zu dem Zeitpunkt garantiert nicht verkrampft...

    Farblich passt es glaub ich schon ganz gut, beschnitten habe ich es gar nicht. Vielleicht probier ich da mal rum...

  • Gräphin BB 23/02/2006 18:29

    Falsch beschnitten.... Füße weg, Arm wech.... die Tasche macht es sogar Glaubwürdig, das ihr unterwegs gewesen seid! Naja, ich kenne das Prob mit den Bildern. Bei mir waren es die Lamellen und falsche einstellung. Naja, dann weniger verkrampft zur seite gucken, sondern lieber laziv in die Kamera, wenn man schon so eine Pose einnimmt!