Back to list
im Zauber der Mitternachtsonne

im Zauber der Mitternachtsonne

3,157 7

Jörg Steland


Premium (Basic), Köln

im Zauber der Mitternachtsonne

...am Langas, Stora Sjöfallet, Lappland

Comments 7

  • Kerstin_69 15/11/2020 8:28

    Zauberhaft
    Sehr schöne Aufnahme 
    Lg Kerstin
  • ayla77 30/09/2020 20:53

    Das ist schwer vorstellbar, dass es nachts so ein tolles Licht gibt - aber es war bestimmt ein schönes Erlebnis. Lg, Bettina
    • Jörg Steland 04/10/2020 12:50

      Danke fürs Lob liebe Bettina. Ich habe gerade mal nachgesehen, wollte es jetzt auch wissen ;-). Das Foto hatte ich um 23:09 aufgenommen. Es war weit über dem Polarkreis und die Sonne erreicht dort den Horizont im Sommer nicht, aber hier verschwand sie bald darauf hinter den Bergen. LG, Jörg
  • brunosch 24/09/2020 18:48

    Wunderbares goldenes Abendlicht!
    LG Bruno
  • Steppenwolf333 18/09/2020 23:42

    Klasse Foto, tolles Licht, der Dunst, und die bewachsene Landzunge im Vordergrund, für mich ein wahrer Hingucker. Da möchte man selbst gestanden haben. Erfreu Dich an Deinem Wochenende, Martin
  • Ele M. 18/09/2020 21:47

    Wunderbare Stimmung! Liebe Grüße Ele
  • Karl G. Vock 18/09/2020 20:08

    Sehr stimmungsvoll.

    LG
    Karl