57,567 40

Comments 40

  • Rainhard Wiesinger 29/01/2021 10:31

    Toll inszeniert, die Kontraste Hell/Dunkel- Kontraste sind sehr wirkungsvoll!
  • Karl Böttger (kgb51) 24/01/2021 21:27

    Ein sehr gelungenes Kunstwerk, das auch zum Naschen einlädt. 
    LG Karl
  • Tante Mizzi 24/01/2021 8:21

    Wieder ganz klasse von Dir inszeniert und fotografiert !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!Liebe GrüßeMizzi
  • emen49 23/01/2021 16:36

    Starke Walking-Tour.
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • Wasserwagenpilot 22/01/2021 15:31

    Salzige Heringe..., ich liebe sie!
    Aber Deine Bild-gestaltung und -Idee, -Umsetzung hier, ist wieder so spannend.
    Das Auge dem Betrachters will immer nur schauen um Neues zu entdecken.

    LG Ralf
  • Wilfried Südheide 21/01/2021 22:47

    Fleißig sind sie unterwegs.
    Sehr gut gezeigt. 
    LG Wilfried
  • Rita340 21/01/2021 14:23

    Moin Kerstin, dass deine Läufer so einfach an Lakritze vorbeigehen können kann ich gar nicht verstehen. Ich hätte die Stöcker weggeworfen und herzhaft zugebissen *lach
    Wieder total schön arrangiert!
    LG Rita
  • Doris Wepfer 19/01/2021 13:21

    Wieder eine gute Szene, sind das Süssigkeiten, saure Fische..? gut gemacht. LG Doris
  • Zina Heg 19/01/2021 11:52

    Ja, bei solchen Bergen Süssigkeiten muss man schon ein bisschen walken gehen... ;-) Klasse, das Bild!
    LG, Zina
  • hans-jakob 19/01/2021 6:56

    gefällt mir wieder sehr gut!
    LG hans-jakob
  • wkbilder 18/01/2021 13:37

    und schön auf den abstand achten!, klasse szene wieder ausgedacht, lg peter
  • Annette Ralla 18/01/2021 10:01

    Auch das ist klasse, gefällt mir sehr gut in den in den reduzierten Farben. 
    Lg Annette
  • Reinhard Arndt 18/01/2021 0:16

    Das ist in jedem Fall gesünder als nur so auf dem Sofa herumzuhängen. Und wenn man sich nicht weiter als 15 km von seinem Wohnort entfernen darf, geht man eben im Kreis. ;-)
    Viele Grüße Reinhard
  • Irmgard-Christel 17/01/2021 21:44

    Eine tolle Kulisse hast Du wieder geschaffen für die kleinen Leute!
    Zielstrebig sind die Walker mit ihren Stöcken unterwegs - eine sehr lebendig wirkende Aufnahme!
    LG Christel
  • Manfred Badke 17/01/2021 21:38

    Hallo Kerstin,
    ich beneide diese Leute, die einem fast täglich schnellen Schrittes entgegenkommen oder einen überholen. Ich bevorzuge das Rennradfahren, dass ist aber bei diesen Wetterverhältnissen nicht immer möglich. Deine bunten kleinen Leute hast du klasse ins Bild gesetzt und perfekt abgelichtet. Herrlich diese schöne schwarz/graue Kulisse, die passt einfach wunderbar.
    Wünsche dir einen perfekten Start in die neue Woche.
    Lieber Gruß, Manfred