Back to list
Im Vorbeigehen

Im Vorbeigehen

816 9

DoNika


Free Account, Kassel

Comments 9

  • Brigitte BB 14/04/2013 13:52

    Ich möchte mich Nadja anschließen - es sieht aus wie ein schönes Gemälde. Durch die Bea wirkt es besonders nostalgisch, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Kirsti Bode 11/04/2013 14:23

    ein verzauberter Moment, den du dort eingefangen hast!!!
    dort möchte man gern verweilen und von drinnen dem Straßenlärm zuschauen!!!

    Gruß Kirsti
  • mawie 09/04/2013 9:10

    Ein sehr schön arrangierter Raum. Stilvoll und sieht Klasse aus.
    LG Margrit
  • † Thom Arnold 04/04/2013 1:37

    In der nostalgischen Ecke würde ich gerne einen Espresso genießen und mich wohlfühlen. Ich glaube, da wäre ein wunderschöner Moment. Sehr schön Dein Bild.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Horst Schulmayer 28/03/2013 12:03

    Ruhig, geborgen und vertraut wirkt es ...
    Gruß Horst
  • Alexida 28/03/2013 11:20

    ..es wirkt wie eine Gemälde..ein wunderbares Motiv und herrliche Stimmung..
    ..eine schöne Bea, sehr beeindruckend, liebe Doris..
    LG Nadja
  • Reinhardt II 28/03/2013 9:44

    Sehr schön ***
    LG Reinhardt
  • Siegi Auer 28/03/2013 8:56

    super gesehen! ein sehr schöner Blick durchs Fenster und ein Stillleben unter der Trennstabgalerie, alles vom feinsten! mir gefällt auch die BEA auf etwas alt gemacht sehr gut und finde sie hier absolut passend;
    liebe Grüße und schöne Ostern, Siegi
  • paules 28/03/2013 8:30

    ich find`s ganz toll...bin mir nicht sicher ob es etwas rauscht, ist aber nicht schlimm!! Grüße Paul

Information

Section
Folders Digi Art
Views 816
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 18.0 mm
ISO 200