Back to list
Im Visier  "Spaß muss sein"

Im Visier "Spaß muss sein"

5,893 59

Im Visier "Spaß muss sein"

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche euch ein glückliches, fröhliches und gesundes Jahr 2024!

Herzlichen Dank Norbert Norbert REN für den humorvollen Start ins Neue Jahr mit dem Thema „Spaß muss sein“….es wird sicher heute sehr lustig zugehen……...
Ich gehe seit fast 5 Jahren regelmäßig zu meiner Physiotherapeutin und „Zauberfee“ Melli, die mich schon so manches Mal mit ihren „Zauberkräften“ gerettet hat……. und dieses Mal auch bildlich …...…dafür ein dickes Dankeschön an dieser Stelle……..ich erzählte ihr, dass mir noch ein Bild fehlt für heute und so entstand dann dieses Foto mit „Fritz“ meinem neuen „Trainingspartner“, wenn ich mal wieder auf dem Schlauch stehe ;-)

„Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen:
Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen“ Immanuel Kant

Herzlichen Dank für eure Lobe und Anmerkungen.

Comments 59