Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

'Im Visier' - *ROT*

Das Thema hat diesmal unsere liebe Hilde vorgegeben. Danke für den Freiraum den Du dabei geschaffen hast... Ich glaube es gefällt Dir ;-)

Wenn es kein Schirm ist, was ist es dann :-)) ???

Comments 23

  • norbert lampe 01/09/2013 15:53

    sehr schön sieht das aus, es erinnert mich eine eine Tasche aus Stoff in der man neun Flaschen jeweils einzeln reinstellen kann...
    lg norbert
    Im Visier: *ROT*
    Im Visier: *ROT*
    norbert lampe
  • Gottfried S. 19/08/2013 22:15

    Hallo Peter,gibt´s die Auflösung erst wenn Du mit der Terasse fertig bist ?
    lg
    Gottfried
  • Bine Boger 19/08/2013 16:08

    Das ist ein spannendes Foto!
    LG Bine
  • Traude Mika 19/08/2013 15:14

    Ich hab mit Hilde absolut nix gemeinsam,
    außer daß ich damals auch das Thema ROT gewählt hab...

    es ist eine Coca Cola Tragtasche für Flaschen...
    ich hab so eine auch:-)
    und eine orangene Fantatasche...
    LG Traude
  • Babarella 19/08/2013 14:59

    Ich weiß nicht, was es ist. Es sieht aber richtig gut aus!
    Babarella
  • Inga Oberschelp 18/08/2013 21:58

    Hm ... welcher Dame hast Du da unter den Rock geschaut ? ;-) ... Nee kleiner Scherz, weiß nicht ... sieht nach Serviette aus. Aber formatfüllend gelöst, das Thema.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Jänkyboy 17/08/2013 12:01

    Farbenfroh ist anders ...Ich behaupte mal, das sei ein Lampenschirm. Die Strukturen sind dir aber gut gelungen, auch wenn nicht viel Farbe drin ist, hat die Aufnahme doch das gewisse Etwas und ist für's vorgegebene Thema eigentlich das einzige Bild, das die Vorgabe erfüllt. Sonst hätte ich mich mit meiner letzten Aufnahme auch dem Thema stellen können ...
    Einfach mal nix tun...
    Einfach mal nix tun...
    Jänkyboy

    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • † JoWa 16/08/2013 20:50

    egal, hauptsache es ist rot....
    lg josef
    Im Visier "Rot"
    Im Visier "Rot"
    † JoWa
  • lucky pictures 16/08/2013 17:24

    Wie schon meine Vorschreiber: 100% Umsetzung! Mit Schirm und Charme....hattest du beim Fotografieren eine Melone auf?
    lg lucky
    nach dem Lotto6er:
    Im Visier *ROT*
    Im Visier *ROT*
    lucky pictures
  • Hirschvogel 16/08/2013 12:22

    ...der Traude wird das auch gefallen....was zum Geier ist das denn nun?
    Gruß Andreas
  • Otto Krb 16/08/2013 11:14

    Ich würde sagen es handelt sich um eine gefälteltes Sachet fürs Gebäck, wie man es gelegentlich in Brotkörbchen findet... rot ist zudem appetitanregend...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Inge Striedinger 16/08/2013 10:36

    Fritzl hat wohl erkannt, was es ist .... ein Obstschirm :-)
    LG Inge
    Im Visier *ROT*
    Im Visier *ROT*
    Inge Striedinger
  • Kugelbauchi 16/08/2013 9:39

    Abstraktion in höchster Form! Und röter geht es auch nicht! Thema perketestens umgesetzt!!

    Ich dachte auch zuerst an einen Lampenschirm. Aber ich habe eine Tasche mit 6 abgeteilten Fächern zum Tragen von Flaschen. Evtl. ist das auch so etwas??
    Bitte zeige es mal als Ganzes! :o)

    LG Susanna
    "Im Visier" - * ROT *
    "Im Visier" - * ROT *
    Kugelbauchi
  • kuegi 16/08/2013 9:17

    Da bist ja nun unter die Künstler gegangen.
    Sehr abstrakt und schön.
    LG Michael
  • Norbert REN 16/08/2013 8:54

    Das ist ja gerade der Sinn vom Abstrakten, das man aufhört zu fragen "was ist es".
    Es sind einfach schöne Formen in ROT.
    Die geforderte Nähe zur Sektion hast Du nahtlos hin bekommen, und schön ist es auch noch.
    "Im Visier" Rot
    "Im Visier" Rot
    Norbert REN

    LG. Norbert