Back to list
Im Visier  " Mein Hobby"

Im Visier " Mein Hobby"

7,514 18

Ahoi.B


Premium (World)

Im Visier " Mein Hobby"

Heute hat das Thema birdy55 vorgegeben. Daher vielen Dank an Karin für das anregende Thema:

Eigentlich sind meine beiden Hobbys dargestellt: Das Fotografieren und das Basteln am Computer.
Seit ich in Rente bin, verbringe ich viel Zeit mit dieser Freizeitbeschäftigung – und es macht mir viel Freude.

Comments 18

  • Willbär 03/04/2021 16:45

    Klasse, wie du das Thema interpretiert hast! Ob das so aber nach Datenschutz-Grundverordnung zulässig ist... man wird ja doppelt beobachtet..;-)  LG Willbär
  • Urs V58 02/04/2021 22:33

    Du hast die beiden Hobbys geschickt miteinander verknüpft und ich kann bestätigen, dass beide viel Freude machen ... Gelungenes Computer-Selfie. LG Urs
    Im Visier - Mein Hobby
    Im Visier - Mein Hobby
    Urs V58
  • Thomas Kroll 02/04/2021 16:32

    schönes Hobby....

    Gruß Tom
  • norbert lampe 02/04/2021 14:55

    Sehr gute Idee zu unserem Thema und bestens umgesetzt!
    Hat mich übrigens gefreut, dass du dich für den Landschaftsbau auf meiner Platte interessieren würdest.
    LG Norbert
    Im Visier: "Mein Hobby"
    Im Visier: "Mein Hobby"
    norbert lampe
  • Sichtweite 02/04/2021 14:32

    Prima Bild-Idee gut umgesetzt ! Meine erste Spiegelreflex-Kamera war die FTb von Canon. Sie hat erstklassige Bilder bzw. Dia‘s abgeliefert, mit Polfilter und anderen diversen Filtern war sie für mich ein Gedicht damals. Gerade gegen Mittag hatte ich sie noch in der Hand, um noch mal durchzuschauen bzw. das Tele auszuprobieren.
    Gruß
    Jochen
  • birdy55 02/04/2021 14:15

    ja, das ist allerdings ein Hobby, das sehr viel Zeit braucht, vor allem dann nach dem Fotografieren die Arbeit am Computer. LG
  • Roland Hoffmann 02/04/2021 13:46

    Thema gut umgesetzt, finde ich! Aber das mit Selfie üben wir noch. Das Schwarze vor dem Gesicht stört ;-)
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Roland
  • Sigrid Warnke 02/04/2021 12:59

    Zu deinem Bild passt der Gruppenname "Im Visier" perfekt. Das Hobby hast du mit deinem Selfie sehr gut umgesetzt.
    LG Sigrid
    Für mich ist die Natur sehr wichtig.
  • Norbert REN 02/04/2021 12:17

    Hey, ich fühle mich beobachtet. :-)) Zeigst Du mir das Bild, welches Du gerade von mir gemacht hast ?
    Ja, das eine ist ohne das Andere kaum noch vorstellbar.
    Dies ist mein Beitrag und mein Hobby. 
    Im Visier "Mein Hobby"
    Im Visier "Mein Hobby"
    Norbert REN
    LG. Norbert.
  • lavendelbleu 02/04/2021 12:13

    Deine besondere grafische Gestaltung ist auch mir schon oft aufgefallen und spricht mich sehr an.Auch hier ist die Umsetzung unseres Themas bestens!
    Ich lächle in Deine Kamera. ( und wenn das Foto gut ist, schicke es mir :-) )
    LG von lavendelbleu
    im Visier: " Mein Hobby"
    im Visier: " Mein Hobby"
    lavendelbleu
  • cabrio2 02/04/2021 12:11

    Ein schönes Hobby Birgit das ich auch teilen kann.
    Ich bin auch Rentner und viel unterwegs mit der Kamera.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen Karfreitag, lg Anton
    Mein Hobby sind die Pilze
    Mein Hobby sind die Pilze
    cabrio2
  • BGW-photo 02/04/2021 11:02

    Deine Liebe zum Detail und die Experimentierfreudigkeit am Laptop sieht man Deinen Bildern an ... siehe "Eintauchen" ... Klasse gemacht! 

    Lieben Gruss - aus meiner Küche - Bernd 
    Im Visier:  "Mein Hobby"
    Im Visier: "Mein Hobby"
    BGW-photo
  • artcornelius 02/04/2021 10:54

    Ja, auch das wird schnell zur Leidenschaft - prima Umsetzung !
    LG Cornelius
  • Günter Roland 02/04/2021 10:47

    Klasse gemacht. Gefällt mir. Passt sehr gut zum heutigen „schwarz/weißen Freitag“. Einen besinnlichen Karfreitag wünscht Dir Günter.
  • Zina Heg 02/04/2021 10:42

    Das ist ja eine klasse Idee! Ich habe mir auch überlegt, die Fotografie selber irgendwie darzustellen, bin aber gescheitert ;-) Echt toll, die Idee und Umsetzung.
    LG, Zina
    Im Visier: Mein Hobby
    Im Visier: Mein Hobby
    Zina Heg