Back to list
Im Visier *Malende Künstler@work*

Im Visier *Malende Künstler@work*

659 15

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Im Visier *Malende Künstler@work*

Nachdem ich gscheites Kind im Schiurlaub das neue Thema nur überflogen habe, musste ich mich kurzfristig nach einem anderen Bild umschauen. Die gezeichnete Karikatur eines Künstlers lag schon im „Ladl“, als ich das Wort malend sah!
;-)))
So musste ich Klara von der Fotomesse noch mal besuchen. Eine lebende Leinwand ist doch leiwaund! Ein ähnliches Bild habe ich ja im Herbst bereits hochgeladen. Hier sieht man aber die Künstlerin besser...intensiver...ist ja auch nicht gerade unhübsch!
Da wir ja nicht im Akt Channel sind, habe ich Klara ein Mosaik verpasst.

Mein Dank geht an Bea '67 . Schlussendlich war es ja sehr spannend!

Euer Lucky

Comments 15

Information

Section
Folders Im Visier
Views 659
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 40.0 mm
ISO ---