704 2

Idunn


Free Account, Worms

Im Visier

Aufgenommen im Zoo Amneville durch dicke Glasscheibe

Comments 2

  • crossover.pictures - Christian Nenno 16/08/2012 15:20

    Amneville konnte ich direkt erkennen. Die Scheibe ist gar nicht so schlimm denn sie liegt ja weit vor der Schärfeebene und wenn man darauf achte das man eine Ecke ohne große Kratzer und ohne Spieglungen (zur Not mit irgendwas abschatten) erwischt. Dein Bild wird hier durch die überstrahlten Stellen (insgesamt leicht Überbelichtet), das hereinragende Grün im Vordergrund und die Enge rechts versaut. Somit ist es auch leider auch nur ein Zooknips geworden. Mit etwas Geduld und gezielter Bildgestaltung geht auch im Zoo mehr, schließlich können sie ja nicht weglaufen.

    lgChris
  • Johannes Rösen 16/08/2012 8:28

    TOP Aufnahme! Die dicke Scheibe bemerkt man gar nicht. Gut gemacht!
    GLG Johannes

Information

Section
Views 704
Published
Language
License

Exif

Camera NEX-3
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/50
Focus length 55.0 mm
ISO 400