Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

'im Visier'

*Herzblut*

Vorgegeben wurde das anspruchsvolle Thema von aeschlih, herzlichen Dank Hilde.

Der Lenker des LKW überlebte nur knapp den Brand als er mit dem Fahrzeug auf der S3 unterwegs war. Er verlor dabei sein persönliches Hab und Gut.

Dem Unternehmer in Litauen blutet das Herz beim Anblick seines LKW's.

Comments 30

  • Matthias Koch 11/02/2013 14:35

    Ja das ist schlimm, wenn mann sein Hab und gut verliert... die ganzen Persönlichen dingen.

    Vg

    Matthias von Chiemsee
  • Manfred Bleyer 06/10/2012 10:37

    Gute Dokumentation.

    Zum Glück gab es keinen Personenschaden, den LKW bezahlt die Versicherung....


    Viele Grüße
    Manfred
  • Trautel R. 30/09/2012 7:56

    :-) wie andreas vor mir und du musst noch fotografieren.
    da kann der fahrer frohg sein, dass alles noch so ausgegangen ist. wir waren in berlin ohne laptop und internetstick
    beste sonntagsgrüße sendet dir trautel
  • Hirschvogel 29/09/2012 20:48

    Du bist ein richtiger sensationslüstener Fotograf...tztztz...
    Gruß Andreas
  • Mara-Felicita 29/09/2012 19:44

    Meingott - der arme Lenker und Besitzer...ist alleine schon der Unfall ein lebenslanger Schock und der Verlust noch obendrauf....das braucht schon Stärke....aber wichtig er lebt und ist hoffentlich nicht gezeichnet für sein Leben? Aber die Aufnahme ist hervorragend.....GLG Mara
  • Sigrid W 29/09/2012 16:26

    Erschütternd. Der Fahrer kann von Glück sagen, dass er das überlebt hat, und das ist doch das wichtigste. LG Sigrid
  • Inga Oberschelp 28/09/2012 23:41

    DAS kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Ojeminee, der Arme. Thema bestens von Dir erfüllt .... Aber ach meine Güte ... :-(
    Tolles Foto :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • lucky pictures 28/09/2012 20:34

    Der Beitrag zum Nachdenken! Stark...nicht nur wegen der Bearbeitung!
    Lg lucky
    Im Visier *Herzblut*
    Im Visier *Herzblut*
    lucky pictures
  • bibugrafie 28/09/2012 20:28

    das einem da das herz stehen bleibt und erst langsam anfängt zu bluten ist nur zu verständlich !! ungewöhnlicher beitrag !

    lg birgit
  • BGW-photo 28/09/2012 19:44

    "hauptsache gut versichert" schreibt sich leichter, als das Leben spielt...

    eindrucksvolles Bild, Peter!

    Bernd
  • Carlos Ramos 28/09/2012 16:30

    Heißes Ding. Tausende verantwortungsloser Spediteure gefährden ständig unser Leben. Unsere Gesellschaft trägt Mitschuld, weil wir immer alles sofort haben müssen. Ich hab da so meine Erfahrungen machen können. Danke für diese Doku, Pedro.
    LG Carlos
  • Kurt Stamminger 28/09/2012 15:15

    "Im Visier"
    "Im Visier"
    Kurt Stamminger

    Sehr gut bearbeitetes Bild mit sehr spannender Hintergrundgeschichte.


    LG
    Kurt
  • Mrs. Tamron 28/09/2012 14:05

    Auwei, das sieht ja schlimm aus, ein beklemmendes Motiv, v.g. Jutta
  • Prastine1984 28/09/2012 12:37

    Ein Totalschaden. Da kann man nur hoffen, dass die Versicherung zahlt. In letzter Zeit gibt es viele Unfälle, wie es aussieht. Aber die Bea ist gut und es passt auch zum Thema.

    Lg, Christine
  • Rm Fotografie 28/09/2012 12:19

    eine traurige und doch sehr gute fotografie zum thema....passt bestens finde ich

    lieb grüßt dich
    ruthmarie