5,016 24

Conipa


Premium (Pro), Reichertshausen

Im Visier

Zur Erklärung des Bildes: das habe ich nach dem WM-Spiel um Platz 3 geschossen. Der Titel bezieht sich auf einen Ball.
Wenn jemand einen besseren Titel hat - und ich bin mir sicher - dann höre ich gerne Vorschläge. Nach intensivem Nachdenken, es will mir wenig Passendes einfallen..... :):):)

Achtung: Titeländerung. Dank Karls Kommentar und Lobos Anregung, habe ich aus "Kugel zum Glück" jetzt "Im Visier" gemacht.

Besser?

Comments 24

  • Ich bin raus 03/12/2010 15:51

    Schönes Bokeh und schön bearbeitet!
  • Dirk M 31/07/2010 19:00

    Der helle Fleck unten in der Mitte am Bildrand könnte vielleicht noch weggemogelt werden, ansonsten finde ich das Bild total klasse, wirklich toll gemacht!
    Gruss
    Dirk
  • M.Kretschmar 28/07/2010 21:09

    Tolle Idee,
    und richtig klasse umgesetzt.
    ich mag Schärfespielereien sehr.
    LG Martin
  • Klaus Boizo 27/07/2010 17:24

    super!

    klaus
  • Joew 27/07/2010 17:17

    Cool gemacht ! LG Joe
  • Manuel Grund 27/07/2010 17:01

    Tolles Foto, klasse gemacht!
  • tommys-fotowelten 27/07/2010 7:17

    eine gelungene aufnahme, sehr schön gemacht mit dem schärfeverlauf, tolle perspektive

    meint der
    thomas
  • Thor Schulze 25/07/2010 12:25

    Ein sehr gelungenes Spiel mit der Schärfe! Toll!
    lg, Thorsten.
  • Urs Schmidli 23/07/2010 15:06

    Schließe mich den bisherigen Anmerkungen voll und ganz an............eine gewaltig gute und schöne Aufnahme.
    LG Urs
  • Gerd Sprengart 19/07/2010 18:01

    Perfekt gezielt.
    HG
    Gerd
  • Lobo23 15/07/2010 11:13

    Klasse, wie du hier mit deinem "Formen-Auge" die Flächen und Farben, den Reiz der geschwungenen Linie erkannt hast.
    Der Bildaufbau ist sehr gut gewählt, der Blick hat viel freien Raum und die tanzenden Lichtreflexe erzeugen einen räumlichen Eindruck.
    Als Titel fällt mir ein : "Eine ruhige Kugel schieben", eine umgangssprachliche Bezeichnung für jemand, der sich bei der Arbeit schont.....
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Gerd Frey 14/07/2010 21:55

    gut gemacht mit der begrenzten schärfe.
    die nähe zum fußball (von diesem bild aus) fehlt mir noch ein wenig :-))
    vg gerd
  • Karl R. H. 14/07/2010 18:56

    ein starker, abstrahierender Blick ...
    aus der Queue - Perspektive
    servus, Karl
  • Omar Wolocha 13/07/2010 22:44

    Coool, echt Klasse Foto,
    Titel? braucht man nicht,
    sieht auch ohne echt super aus,
    lg Omar
  • Conipa 12/07/2010 22:51

    Danke schön! Ja, der Titel. So ist das, wenn man seinen eigenen Prinzipien untreu wird und keine Bildbeschreibung vornimmt. Mein Fehler.
    Ich hatte wirklich die WM im Kopf. Aber ich nehme gerne Vorschläge:)
    Viele Grüße
    Conny