24,538 27

Ayubowan


Free Account, Rotenburg a. d Fulda

Im Visier...

... hatte uns diese ca. 2,5 Jahre alte Löwin. Fotografiert am 25.09.16 im Nkomazi Privat Game Reserve, bei starker Bewölkung und kurz vor Sonnenuntergang.

Comments 27

  • forgotten Angel 18/10/2016 22:54

    Ein klasse Motiv, ein spannender Moment, eine wirklich hervorragende Schärfe und richtig schön im Bild, das ist doch einfach perfekt!!
    Vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen. Ich finde hier sehr viel Interessantes und auch Schönes. Bin nun müde, komme aber bald wieder!!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Sonja Grünbauer 10/10/2016 18:08

    Gefaellt mir sehr Ute. Die Farben aber die Bildkomposition kann man nicht mehr topp'en. Sehr gut. LG Sonja
  • Babs Sch 10/10/2016 0:01

    +++
    LG Babs
  • Marion Hörth 07/10/2016 11:15

    Na, mir sieht sie weniger entspannt aus - immer auf der Hut - da wart ihr aber nah dran !
    So Ton in Ton ein sehr sehenswertes Wildlife Foto !
    HG Marion
  • Sigrid E 06/10/2016 18:53

    Wie toll sie sich farbich an ihr Umfeld anpasst sieht man nur wildlife! Eine ausgezeichnete Aufnahme der Steppenschönheit!
    LG Sigrid
  • hans-jakob 06/10/2016 18:26

    Eine spannende und klasse Aufnahme!
    LG hans-jakob
  • Reinhard Arndt 06/10/2016 13:13

    Sie sieht sehr entspannt aus. Das dürfte sich mit Beginn der Jagdzeit in der Nacht wahrscheinlich geändert haben. ;-)
    Viele Grüße
    Reinhard
  • nur Soh 06/10/2016 12:03

    Klasse Aufnahme besonders Interessant der Bilch ihrer Augen
    LG Helle
  • Andreas Kögler 06/10/2016 10:49

    sag bloß - du hast es wieder getan ... du warst wieder im schönen Afrika !
    Darum kann ich dich nur beneiden !
    Und auch noch einen neuen Fotoapparillo - und ein hervorragendes Motiv , du hast alles richtig gemacht !!
    gruß andreas
  • Juli30 06/10/2016 0:50

    Hallo Ute, ein Löwenporträt der besonderen Art! Der Blick spricht Bände und bei diesem Abstand (120 mm Brennweite) wäre ich erstarrt! Das Motiv hast du perfekt ausgearbeitet und präsentiert! Gefällt mir sehr gut! LG Julius
  • Fred Dahms 05/10/2016 21:38

    Eine gewohnt starke Aufnahme von dir. Großes Kompliment
    Gruss Fred
  • Werner Zidek 05/10/2016 19:33

    Gekonnt in Szene gesetzt, auf das wesentliche reduziert, Wildkatze pur... ergibt ein wunderschönes Porträt einer jungen, sehr aufmerksamen Löwin. Ein besonderes Bild... LG Werner
  • Holger Witzel 05/10/2016 18:50

    Das ist schon stark wie du ihren Blick eingefangen hast,ein wunderbares Foto mit einer leichten Freistellung.
    Gruß Holger
  • Hardy54 05/10/2016 18:25

    Hallo Ute. Hier passt einfach alles bestens und ein Gesamtergebnis, wo jeder nur von träumt. Für mich eins der besten Fotos dieses Jahr in der ,,FC,, Glückwunsch Hardy.
  • Willy Brüchle 05/10/2016 11:04

    Kein Leckerli dabei? MfG, w.b.

Information

Section
Views 24,538
Published
Language
License

Exif

Camera ILCA-77M2
Lens ----
Aperture 2.8
Exposure time 1/160
Focus length 120.0 mm
ISO 400

Public favourites