Im Upper Antelope Canyon

Im Upper Antelope Canyon

16,302 20

Harald Langenfeld


Free Account, Augsburg

Comments 20

  • fabrizio bertini 30/04/2020 8:29

    molto bella complimenti+++
    ciao fabrizio
  • Steveblancampo 06/03/2018 10:31

    Ein tolles Bild. Gut, es gibt viele Bilder dieses canyons, aber deines hat mit dem Busch noch einen Halt für mein Auge in all der Formen- und Farbenpracht.
    Was ich nicht verstehe: 3020 Leute haben dieses Bild gesehen, und ich bin der zweite der es lobt. Sind wir hier bei "Welches ist das allerbeste Foto der ganzen Welt für alle Zeiten welches jemals gemacht wurde oder in Zukunft denkbar ist?"?? Oder gibt es da einen Trick?
    LG Stephen
  • Stark-Art 12/07/2016 19:15

    Hallo Harald,
    ein tolles Bild. Man merkt schon das du bei der Bearbeitung der Datei ans Limit gegangen bist aber nicht drüber ;-). Eine wunderbare gleichmäßige Tönung mit einem Eyecatcher in der Mitte. Sieht aus wie gemalt. Gerade das man dem Boden die ganzen Fußstapfen nicht so ansieht finde ich sehr gelungen.
    VG Sascha
  • Michael Ottersbach 23/02/2015 8:55

    Ich dachte immer sowas gibt es nur im Märchen, Grandiose Lichtstimmung.

    Michael
  • Joanka59 12/09/2014 13:07

    Traumhaft schön.
    LG Angela
  • Anja Pitz 13/05/2014 18:09

    Eine wahnsinnig schöne Aufnahme!
    Hammer!!!
    LG Anja
  • Bernd Nowack 25/03/2014 13:05

    Mal ein anderes Bild aus diesem Canyon -wirkt toll!
    LG Bernd
  • Freshpicture 26/01/2014 2:08

    Also, da hast Du wirklich das mega schöne Bild geschossen. Farbe und Licht sind einfach perfekt.
  • DK Morris 30/12/2013 10:26

    Irgendwie wirkt der Sandboden faszinierend unscharf (auch wenn nur eine Taeuschung des Schattens), ganz im Gegensatz zu den Felsen. Hervorragend. Welche Uhrzeit war das?
  • U.Knüppe 27/12/2013 15:08

    ein Traum-Foto !!
    ganz große Klasse !!!!
    lg, Ute
  • Annette He 24/12/2013 8:21

    Absolut grandios. Die Farben sind unglaublich schön.

    Gruß,
    Annette
  • monteverde 23/12/2013 23:35

    Tolles, sehr räumliches Foto aus dem Antelope. Als Betrachter fühlt man sich, als wenn man gerade mittendrin steht. Klasse!
    Gruß Jörg
  • JOKIST 23/12/2013 21:07

    +++ SUPER +++

    LG Ingrid und Hans
  • Komposti 23/12/2013 20:28

    Klasse Arbeit und Aufnahme :-) VG Komposti
  • MAURICE CLEGG 23/12/2013 17:36

    wonderful colours and shapes.
    great composition.
    regards, Maurice.